Am liebsten hätte ich ja noch mehr raus genommen, aber es sind ja nur 30 drinnen und ich wollte den anderen auch eine Auswahl drinnen lassen.
Das goldene Herz werde ich abschneiden und draus einen Schlüsselanhänger basteln. Eventuell verlängere ich mir die Kette auch ☺️ hab einen ziemlich großen Vorbau 😅😅
Falls du eine zweite Runde planst, bin ich sehr gern dabei.
Wegen den Seifen, wenn ich meine Tauschseifen in die Box lege, wäre sie voll. Leider habe ich auch keinen größeren Karton zu Verfügung.
Die Plastiktüten von den Ketten habe ich wieder wie beschrieben in die Box retour gelegt.
Schreibst du mir bitte per PN deine Adresse, weil dann schicke ich dir die Seifen extra zu... kleine Kartons habe ich ja... nur keine großen 🙈 hab ein paar verschiedene reingelegt ... hoffe das passt
Hallo! Wollte hier meine Erfahrungen berichten... da ich ja damals diesen Thread geöffnet habe und vielleicht ist er ja auch für andere Mamis Interessant die einen KS geplant bekommen.
Also ich denke wie @Nasty schreibt, wenn man sich seelisch mlt dem ks im reinen ist, hat man weniger Schmerzen u Probleme.
Ich bin grundsätzlich ein sehr wehleidiger Mensch, aber ich würde ehrlich gesagt sofort wieder einen geplanten KS, wenn er notwendig ist, machen.
Mir ist es dabei ganz gut gegangen - bin in d r früh rein, ein paar Untersuchungen machen und dann ging es auch schon in den op... war alles schnell erledigt. Ich bin bereits am selben Tag aufgestanden, Katheder wurde aber erst am nächsten Tag in der früh gezogen. Bin aber dann quasi 1 1/2 Tage nach dem KS schon ein wenig am Gang rum gelaufen... war auch selbst duschen.... Schmerzmittel bekam ich 1 1/2 tage in flüssiger Form und dann als Tabletten... am 5 Tag nach dem KS brauchte ich nichtmal mehr Schmerzmittel.
Das einzige was ich nicht schön fand, war der Kreuzstich. Tat nicht weh, aber der Gedanke daran...... war ungut... das sollte man halt aus seinem Kopf versuchen auszublenden..
Also ich hab daher gute Erfahrungen mit ks gemacht, aber ich denke es kommt immer auf die Situation des einzelnen an. Handelt es sich um einen not-ks, kann das mlt den Schmerzen schon wieder anders aussehen, weil man ja nicht weiß, wie lange man vorher schon versucht hat das Kind auf „normale weiße“ zu gebären.
Wichtig ist, man darf davor keine Angst haben!
Klar es ist eine op und nicht angenehm, aber dafür hat man dann bald das schönste Geschenk in den Armen ❤️