genieß die Zeit der unbeschwerten Schwangerschaft 😆
Also mir war richtig -richtig übel bis zur ca. - 14. ssw. danach „nur“ noch bei gewissen Gerüchen. Aber das hat dann zum Glück auch bald nachgelassen.
Meine Brüste haben zum Glück auch nur Anfangs gespannt..
das mit der Müdigkeit hatte ich auch - hätte wie ein Hundebaby stääääändig schlafen können 😂
Ab dem 2. Trimester ists dann wieder bergauf gegangen und bis heute bin ich topfit, bin in da 38. ssw. 😁
Ab und an ein ziehen im Unterleib weil sich die Mutterbänder dehnen war natürlich schon dabei und ist auch ganz normal. Seit die Kugel tiefer sitzt Merk ich’s im Kreuz aber alles in allem halb so wild.
@minze weiß nicht ob man Kleinkindern Pfefferminzöl (da gibts auch Roll On Stifte in der Apo zum Lokal auftragen) geben darf. Das wirkt bei Kopfweh sonst sehr gut.
Kann mich den Mädels nur anschließen, Zitronenwasser, Apfelsaft auf nüchternen Magen und Magnesium (am besten ein „citrat“ in Kapselform da diese Verbindung bei Verstopfung am besten wirkt 😉)
@ricz juhu vl. zähl ich auch zu den glücklichen und deshalb zieht sichs 🤨🤦🏽♀️Also Nachrufen wird sich dann bei mir auch nicht viel bringen ..
danke dir für die Info (;
Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine FG - war meine erste SS.
Meine Periode war generell nicht regelmäßig aber einen Monat ist sie ganz ausgeblieben.. ich konnte hier und mit meiner Fam. und Freunden viel über das Geschehene sprechen und das einigermaßen verarbeiten.. natürlich hab ich mit meinem LG. darüber gesprochen ob wir bald wieder das Glück haben zwei Stricherl zu sehen oder ob wir warten sollen..?! Aus mediz. Sicht konnten wirs gleich wieder versuchen und haben zwar nicht drauf hingearbeitet aber eben nicht verhütet.
im Jänner durfte ich dann bereits positiv testen ❤️ heute bin ich 13+1 und alles ist bis dato bestens - ja ich hab grad die ersten Wochen „Angst“ bzw. gemischte Gefühle dbzgl.
Einerseits Freude und andererseits eben Angst, dass das nochmal passiert.
ABER die sollte man sich versuchen gleich wieder auszureden. (:
Schließlich sollst du ja das positive mitnehmen und nicht in ständiger Unruhe leben.. sollte etwas mit dem Krümel nicht passen oder es später nicht lebensfähig sein, so ist es doch besser er geht früher als später - das zumindest hab ich mir gesagt. Sobald du und dein Partner emotional dafür bereit seit dich / euch auf eine SS. einzulassen mit allen Gefühlen die dazu gehören- könnt ihr es meiner Meinung nach versuchen 🤗Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und eine kurze hibbelzeit ❤️
Kannst dich auch gern via ob melden falls du mal quatschen magst (: