Wir haben zwei Kinder. Beide durch Icsi entstanden. Sie sind jetzt 4,5 und 1,5 Jahre. Als die kleine 1 war, also vor einem halben Jahr, haben wir beschlossen, dass mein Mann zur Vasektomie geht. Er hat aber irgendwie keinen Termin gemacht. Ich habe ihn mehrmals angesprochen, wann er den Eingriff machen lässt. Seine Antwort: wir haben jetzt 10 Jahre auf natürlichem weg kein Baby bekommen. Warum sollte es jetzt passieren. Und wenn doch, dann sollte es halt so sein.
Und heute…..Es ist nur ein Frühtest. Und auch nur ganz hell. Aber ich bin sooo aufgeregt.🙈🙈🙈Hätte nie gedacht, dass es wirklich passieren würde.
In den nächsten Tagen werde ich noch den digitalen Test von Cb machen. Mal schauen….
@Buchi1Ich habe sollche Tests bei meinen zwei Icsi Versuchen 2019 benutzt. Ich hab da auch so eine Testreihe gemacht. Beim ersten negative Versuch waren die Test eigentlich auch immer negativ. Bei ein paar habe ich eine ganz leichte Verfunstlinie gesehn. Aber beim zweiten Versuch, bei dem ich dann wirklich schwanger wurde, wurde die Linie wirklich von Tag zu Tag dunkler.
Also ich würde schon sagen, dass deine Tests positiv anzeigen. Am Anfangt war ja gar kein Strich zu sehen.
Ich hoffe ich mache dir nicht falsche Hoffnung. 🙈 ich habe damals auch schnell einen normalen Test gemacht. Der war dann auch gleich positiv.
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Test wirklich positiv sind ☺️👍👍👍
@minimiSchön sowas von einer Pädagogin zu hören. Dann probieren wir es weiter so. Danke 😊
@sista2002Was machst du jetzt? Wenn sie gar nicht geht. Das ist echt schlimm 😕
@SimisunshineDu hast das 1 Jahr durchgehalten?jeden Tag weine? OMG 😱😱😱Ich bin nach einer Woche schon voll am Ende.
Hattest du nicht Angst das ihn das irgendwie psychisch schädigt?
Bei unserem Sohn kommt noch dazu, dass sie im Februar bei ihm Blutabnehmen mussten. Das ist aber so beschissen gelaufen, dass sie ihn im kh 8 mal stehen mussten bis irgendwo ein paar tropfen Blut gekommeb ist. Und seit dem Tag ist er so traumatisiert, dass er zum Stottern angefangen hat. Extrem
Zwischendrinn wara zwar leicht besser. Aber jetzt seit der Krabbelstube ist es wieder schlimmer gewordn. Und jetzt mach ich mir da auch noch sorgen.
Ich drück euch allen, die gerade mitten in einem Versuch stecken, fest die Daumen. Ich würd mich wahnsinnig für euch freuen, wenn es klappt bei euch.
Wäre jetzt auch gerne dabei bei euch. Aber leider verzögert sich Zurzeit alles bei uns.
Wollten im Dezember mit 1. Kryo für unser zweites Kind beginnen. Leider Zyste auf linkem Eierstock. Warten auf nächsten Zyklus plus Duphastoneinnahme. Soll helfen, dass die Zyste verschwindet.
Letzte Woche habe ich dann meine Tage bekommen. Freitag Kontrolle in Wels bei Dr. Tews. Leider ist die Zyste immer noch da. Gleich groß. 😞Er hat gemeint, da ich noch jung bin,27, haben wir keinen Stress. Also soll ich noch bis zum nächsten Zyklus abwarten, ob sich mein “doofer Gast“ von alleine vertschüsst. Und wenn nicht, dann könnten wir über eine Op nachdenken.
Eigentlich habe ich mir bis jetzt keinen Stress gemacht, da wir ja schon einen 2 jährigen Zwerg zuhause haben. Aber mittlerweile bin ich schon genervt, da ich nicht damit gerechnet habe, dass sich allein der Start so lang verzögern wird. (Wollten eigentlich schon September anfangen. Aber dann Gms mit Diagnose Adenomyose).
Dr. Tews hat auch recht. Ich bin erst 27. Aber trotzdem bin ich grad ziemlich down.
Bei mir hat bis jetzt, auch bei meinen 2 Versuchen für Junior, bis auf zwei Ultraschalluntersuchungen, immer Dr. Tews alles selber gemacht. Ich war aber auch immer zufrieden mit ihm.
Wüsste nicht wie es mir ginge, wenn ich mit dem Arzt, oder der gesamten Klinik kein gutes Gefühl hätte. Aber leider liest man das im Forum ziemlich oft. 😕