@faraday ich bin mir bei diesen Bildern fast sicher, dass wir bald wieder Sperre haben. Der Stimmung nach, was ich in den Foren lese, oder so höre, bin ich mir nur dann nicht mehr sicher, ob es dann nicht einen Aufstand geben wird. 5 Wochen Ausgangsbeschränkungen scheinen schon zu viel zu sein, obwohl Menschen in anderen Ländern wie die Fliegen sterben. Und soweit ich weiss auf eine grausliche Art und Weise. Aber bei uns ist es nicht so und deswegen kann der Virus nicht so schlimm sein.
Ist zwar exakt der gleiche Virus und nur dank der Maßnahmen nicht so verbreitet, aber das checkt noch nicht jeder.
Ich verstehe es nicht und ich ärgere mich wahnsinnig.
Mit ca. 18 Monaten soll wieder eine starke Trennungsphase sein, wo die Kleinen vom Wir zum Ich wechseln. Vorher sieht es sich nicht als einzelne Person. Ist auch der Zeitpunkt wo sie sich im Spiegel erkennen. Kann dann auch schon früher Auswirkungen wie klammern etc. haben, weil sie die Selbständigkeit ängstigt.
Mein Zwerg hatte selber grad so eine Zeit, wg. Zähnen oder was weiss ich. Papa durfte nichts machen und ich war nach zwei Wochen echt am Ende...Halt durch -es wird immer wieder besser bis zum nächsten Mal🙈.
Gestern 3.Stich mit Pfizer nach 2x Astra.
Arm schmerzt etwas beim Liegen und ich habe etwas Gliederschmerzen und bin k.o. ( kann mich aber auch nicht wirklich schonen, das spielt sicher eine Rolle)
Zum Thema Geruchsverlust/veränderung: kann man theoretisch nach allen NNH-Infekten haben, nicht nur Corona.
@Sarah83 der kleine Maulwurf.
Gratis auf Prime. Sehr lieb und uralt😉 ich denke, da muss man sich kaum Gedanken machen beim schauen. Die Bilder sind auch noch nicht so hektisch wie bei neuen Serien.
@kastanie91 bei uns ist es im Moment wieder etwas besser, aber ich habe mir jetzt für die Kleine Ergotherapie besorgt. Zusätzlich wurde mir noch zur Kinderpsychologin geraten. Die sind auch für Durchschlafstörungen da. Eine Bekannte hat das mit ihrer Tochter gemacht und zumindest mal Anhaltspunkte woher das herkommt und Tips sowie Anlaufstellen bekommen.