Das die Restaurants bis 15 Uhr offen haben hat den Grund, das eben die Leute die arbeiten gehen müssen, etwas zu Essen bekommen. Das hat Kurz doch angesprochen.
Aber es macht einfach einen Unterschied ob der Busfahrer 200 potenziellen Ansteckern oder eben nur 50 ausgesetzt ist. Und vice versa.
Das mit den Winterklamotten hab ich doof formuliert, es sind nur so bissl dickere Pullis 🙈 aber ich dachte eben das es dadurch dann besser anliegt! Aber man lernt ja nie aus 😂
Hallo!
Also bei mir wars genau gleich, nach 2 Wochen wars vorbei, ich war mega froh und 2 Tage danach wieder volllgas.
Das ging genau die 8 Wochen lang so, mal fast weg, dann wieder mehr.
Wenn du eh den Termin bald hast, denke ich das passt, ausser du bist natürlich käseweiß und erschöpft (mehr als üblich mit Neugeboren 😉) oder fühlst dich schlecht oder gar schlimme Krämpfe dann sofort ab zum Arzt.
Wir hatten auch alles supertoll durchgeplant. Zuerst soll das Haus fertig sein, dann noch ein wenig Halli Galli machen und dann soll der Nachwuchs kommen. Wir hatten sogar noch geplant das Kind soll doch im Sommer Geburtstag haben.
Tja, PCO machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Nach Absetzen der Pille bin ich nachdem ich drei Monate keine Regel bekam zum FA. Er erkannte beim ersten Ultraschall das PCO, die Pille unterdrückte bzw. regelte es Jahre lang.
Wir haben glaub ich 5 Zyklen mit Chlomifen und Auslösespritze versucht aber kein Erfolg.
Mein FA schickte uns in eine Kinderwunschklinik, Bekannte von Ihm und er versicherte mir die würden mir helfen können, den er kann nicht mehr machen.
Wir wurden super aufgenommen, mit viel Herz und Mitgefühl und nach einer erfolglosen IUI hatten wir zwei erfolglose IVF mit Eisbären.
Danach haben wir uns nochmal ein halbes Jahr Zeit genommen, das Leben genossen (so gut es eben ging), ich hab gefeiert als wäre ich wieder 18.
Zu Beginn 2018 haben wirs nochmal versucht, zuerst Spritzen und Punktion, im April wurde dann eingesetzt.
Ich wusste was auf mich zukommen würde und war viel gelassener als bei den ersten Versuchen. Klar hab ich auf mich aufgepasst, aber ich hab mich nicht mehr wie auf Eierschalen bewegt. Ich war glaub ich auch ein wenig geschädigt und hab mich emotional etwas davon distanziert.
Das Resultat unserer 3. IVF liegt friedlich schlafend im Bett 😍 wir haben zwei Eisbären einsetzen lassen und war doch klar, da hats geklappt! Meine Zwillinge sind nun knappe 10 Monate!
Ich habe sicher nicht alles richtig gemacht, vor allem habe ich mit niemanden darüber gesprochen - am Ende nicht mal mehr mit meinem Mann. Tränen habe ich nur heimlich alleine unter der Dusche frei laufen lassen. Rückblickend war das äußerst unklug und ich rate davon ab 😂 zum Glück habe ich einen traumhaften Ehemann der mich auch ohne Worte versteht und es respektiert das ich nicht bemitleidet werden wollte. ( was totaler Schwachsinn ist, Familie und Freunde leiden mit dir und bemitleiden dich nicht, jetzt erkenne ich das)
Meine Geschichte war letztendlich nach gut 2 1/2 Jahren erfolgreich - mit zuckersüßen Twins die mir manchmal sämtliche Nerven rauben aber dennoch all die Mühe wert waren.
Ich wünsche dir alles Gute und geb dir den Tip, rede. Rede mit Freunden, Familie oder mit wildfremden Menschen. Es hilft 😀
Alles Liebe und gute Nacht ;-)
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...