Leider kann ich dir dabei nicht wirklich helfen oder dir einen Rat geben, um diese Gefühle zu dämpfen.
Ich versuche mich jedoch dieser Sache anzunehmen!
Also ich denke mir, dass diese unkontrollieren Gefühlsschwankungen völlig normal sein werden, die Hormone spielen ja immerhin verrückt, und du befindest dich nunmal in einem Ausnahmezustand!
Ich kann deine Gedankenzüge verstehen, vor allem da dein Partner jetzt auch noch die Arbeit verloren hat. Das ist völlig normal sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Immerhin müsst ihr bald für euer Kind sorgen, und da ist der finanzielle Aspekt auch entscheidend! Ich wünsch mir für euch, dass dein Partner bald wieder einen Job findet, und kann dir nur eines mit auf euren Weg geben;
Auch wenn die Situation nun gerade nicht optimal ist, versucht das Beste daraus zu machen.
Versucht so gut es geht die letzten Monate zu "genießen" und freut euch auf euer Glück. Denn wenns dir nicht gut geht, wird/kann sich das auch auf euer Kind auswirken.
Ich schick dir ganz viel Kraft! :x
Ich bin ein Krampus, hab am 5. Burzltag! )
Aber so sehe ich nicht aus. )
Ich hatte immer Angst vorm Nikolo, weil ich wusste, dass ich nicht sooo brav war.
Aber was ich weiß, sind ja die Perchten normal erst irgendwann im Jänner eigentlich, die sollen ja den Winter "austreiben". Und der Krampus is halt der Krampus, der eben am 5. Dez vorbeischaut wenn die Kids nicht brav waren!
Aber @Malinarco wird mich sicherlich eines besseren belehren, wenn sie Zeit findet um die Geschichte zu schreiben!
Heute hab ich mit meinen Eltern meinen Geburtstag nachgefeiert, und mein Schatz hat mir ne "Hello Kitty Party" gemacht!
Ein Traum; HK Luftballons, Teller, Becher, Tischdecke, Torte, Tortenständer, Partyhüte einfach alles! ) Ich liebe es! :x