Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Aber genau deswegen sind Geräte für sogenannte Selbstdiagnosen in meinen Augen kontraproduktiv. Du sagst es selbst, du bist kein professioneller Nutzer dieses Geräts. Solche Geräte sind in ihrer Nutzung hochkompliziert und wer das nicht verdammt lange beruflich gelernt hat, der macht 100x mehr Fehler als einmal richtig. Du hast dich damit jetzt stark verunsichert, aber leider wirst du eines deiner eigenen Blutgefäße oder andere Körpergeräusche der Organe detektiert haben. Denn wenn ein Laie ein Lebenszeichen findet, findet das eine Gynäkologin erst recht. Hat deine Ärztin aber nicht. Also musst du leider davon ausgehen, dass es vorbei ist, so Leid es mir tut.
Ich kann allen Schwangeren nur raten, Finger weg von Angelsound und ähnlichen Gerätschaften. Wieder hin zu Natürlichkeit und Vertrauen. Laienexperimente bringen nur Negatives zutage.
Ich hätte Schlummersäcke, Pyjamas und Strumpfhosen in 80 und 86 für Mäderl und neutral herzugeben! Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Die Schlummersäcke sind einmal mit Eulen, einmal mit Elefanten, einmal mit Regenbögen und einmal mit Papageien. Die Pyjamas mit Mickey und Minnie Mäusen, die Strumpfhosen in Regenbogenfarben, einfarbig weiß, rosa, beere, flieder und gestreift in schwarz-weiß und rosa-weiß.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...