Natürlich kann es vorkommen, dass jemand schlechte Erfahrungen macht und ich möchte das der Threadstarterin auch nicht nehmen, aber mMn sollte sie ihren Post dann zumindest begründen. Andernfalls werden nur jene verunsichert, die zur Geburt angemeldet sind .Ich kann mir vorstellen, dass man nach einer traumatischen Geburtserfahrung gerade deshalb ein Forum zum Austausch sucht, weil man versucht zu verarbeiten!
Ich hab bisher auch nur Gutes gehört, kann mir trotzdem gut vorstellen, dass dem nicht immer so ist!
Unter 1450 bekam ich gestern auch keine genaue Auskunft. Von offizieller Seite wurde mir aber mitgeteilt, dass an einem Impfstart kommende Woche festgehalten wird.KrümelchenMC schrieb: »
Also ich finde es schlimm, wenn man englische/ausländische Namen eindeutscht. Kayla ist Englisch und wird somit "Kejla" ausgesprochen. Oder sagst du zu Jenny "Yenni" oder zu John "Yoon" oder zu Yvonne "IwonnE"?... Und da die korrekte Aussprache "Kejla" ist, verfällt die Assoziation zu "Keiler" ganz automatisch. Davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass Kindern das Wort "Keiler" geläufig ist. Bin mir sehr sicher, dass selbst etliche Erwachsene nicht wissen, was ein Keiler ist. Wie dem auch sei, ich finde den Namen eher unattraktiv, aber das müssen letztendlich die Eltern wissen.
Irgendwie muss ich auch sagen, dass mir dieser Thread ein wenig trollig vorkommt.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...