Danke dir @awa. Darum hab ich ja "fast minderwertig" geschrieben. Ich glaub die Welt würde für viele zusammen brechen, würden keine Leute mehr beim großen M arbeiten.
Grad von denen, die nicht wissen, was da alles dahinter steckt. Viele glauben echt, das wir um Mitternacht oder um 1 Uhr Nachts zusperren, alles liegen lassen und heim gehen. Das ich aber noch bis um 2 Uhr, teilweise bis halb 3 dort gestanden bin und geputzt habe wie blöd, hat natürlich keinen intessiert.
Klar hab ich auch sehr schöne und auch lustige Erlebnisse im Handel, man hat aber auch einiges an kurioses zu erzählen.
Wir sind Bezirk Eferding zuhause. Durch dass, das wir schon mit der Großen beim einzigen Kassenarzt im Bezirk waren, wars für mich jetzt mit den Kleinen jetzt nicht so das Problem.
Was mir aber auffällt, das ich ein paar mehr Versuche brauche das ich dort überhaupt wen zu erreiche telefonisch.
Montags ist bei uns immer "Krankentag" ohne Muki Untersuchungen.
@melly210 bin auch der Meinung das die Kassenärzte besser bezahlt werden sollen. Ist doch eh klar das die jungen Ärzte sich so etwas nicht antun und lieber als Wahlarzt praktizieren.
Man siehts schon allein an der MuKi-Pass Diskussion das da was gewaltig schief läuft. Eine Umbenennung alleine reicht da nicht.
Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll.
Ich muss aber auch sagen, das dieser "Tipp" von denjenigen kommt, die standfest behaupten, das das Baby bis zum 1. Geburtstag in keinen Spiegel sehen soll, weil es Unglück bringt.