@Pusteblume@Igelchen Ich hatte zwar keine intakte SS aber wirklich was gemerkt hab ich erst nach NMT, vor allem an den Brüsten und einem warmen Brennen in der Leiste. Vorher hätte es alles und nichts sein können.
Wenn man dir an ZT22 gesagt hat, dass ein ES statt gefunden hat, dann wärst du im allerspätesten Fall jetzt bei ES10. Theoretisch kannst du daher ab morgen mit einem Frühtest mit Morgenurin testen.
Wenn dein ES schon früher war wie du vermutest, dann wärst du ES14 und vermutlich würde da sogar ein 25er Digitaltest (jedenfalls mit Morgenurin) vielleicht aber auch mit jedem anderem Tagesurin gehen.
Ich finde euch beide voll süß, dass ihr keine Geheimnisse haben wollt
@Eva1980 ach Eva, das kenn ich mit dem trocken werden. Solche Streifen sagen aber rein gar nix aus. Hat mir auch mein FA gesagt.
Du findest da schon eine Lösung bzw kennst sie eh
Aber ich sags dir aucg gern nochmal, du hast einen positiven Test und damit fangen die großen Wunder an. Es gibt aktuell nix was darauf hin deutet, dass irgendwas nicht stimmt. Für fette Streifentests hast du Zeit bis ES 25 (hab ich tagelang recherchiert).
@Pummel@Viennagirl87 hier habt ihr meine zwei zwei AVA kurven vor dem Glückszyklus. Die könnten unterschiedlicher nicht sein und ich hatte immer einen positiven Ovu.
@Pummel also ich find das für AVA Verhältnisse nicht mal schlecht. Man erkennt da schon ein zweiphasiges Muster. Korrekte Hochlage gibt's bei AVA nicht, aber es hat sich seit ES was am Kurventrend verändert, das spricht stark dafür, dass du einen ES hattest. Sowohl Puls als auch Tempi reagieren auf den ES, wenn auch nicht super stark, aber eindeutig. 6 Tage nach dem ES bestätigt dir AVA zusätzlich, dass es ein zweiphasiges Muster entdeckt hat.
Ich hab bei AVA auch keine richtigen Hochlagen. Zum Beispiel
@Eva1980 ich zelebriere rauhnächte auch. Bei mir beginnen sie aber erst mit der Thomasnacht 21.12. bzw der heiligen Nacht. Ich schreib gern meine Träume auf. Leider hab ich heuer so wenig geträumt.
@whataboutme oarg, dass man dich auf turkey gesetzt hat. Mir hat man erst recht thyrex gegeben als ich im Dezember 4,3 TSH hatte...