Rund um die 6 Woche hab ich gefühlt auch nix anderes gemacht als die Kleine zum Schlafen zu bringen. Damals ging nur Trage (ist aber aufgewacht sobald man sir rausgehoben hat), stillen oder stundenlang durch die Wohnung spazieren 😅 jetzt ist sie 10 Wochen alt und wenn sie müde ist funktioniert mittlerweile auch die federwiege, pezziball hopsen, autofahren und langsam wird auch der Kinderwagen akzeptiert. Das ablegen geht mittlerweile auch schon. Bei uns waren Begrenzungen also in ein nestchen legen der gamechanger weil sie im schlaf die arme so oft hochwirft.
Ich hoffe für dich war ein Tipp dabei, wenn nicht kann ich dir versprechen es stimmt was alle sagen 😅 es wird besser!
@Milla26 wem sagst du das 😂 in meinem Hinterkopf hats heut auch den ganzen Tag gebrodelt 🙄 ich hab jetzt zur nervenberuhigung noch einen test gemacht (eh klar negativ) aber mit dem frischen negativen test vor augen ertrag ichs besser wenn morgen die Temperatur in den Keller rasselt.
Ich muss auch sagen das mich das schöne spermiogramm meines Mannes wieder sehr positiv auf die nächste hibbelzeit blicken lässt 😊 und gebe @DieT recht! Wir schaffen das Mädls! Früher oder später... da glaub ich ganz fest dran!