Tut mir leid dass du das auch erleben musstest. Meine ELSS war Anfang April 2021 (auch mit Entfernung des Eileiters). Fast genau auf den Tag hab ich dann 1 Jahr später meine Tochter auf die Welt gebracht, wurde also Anfang Juli Schwanger (3 Zyklus). Der Zyklus hat sich recht bald wieder eingependelt. Nach Op warens glaub ich 6 wochen bis zur ersten Periode.
Seit ich nach der Geburt wieder einen Zyklus hab sind meine Eisprünge zu 90% auf der Seite mit Eileiter. Davor wars eig immer abwechselnd
Alles Gute, das wird schon!
Ganz ehrlich... gib das Thema an deinen Mann ab. Es sind seine Eltern und er weiß wsl am besten wie er es ihnen klar machen kann.
Lass dir auch kein schlechtes Gewissen machen das du irgendwelche chancen nimmst. Es ist EUER Baby und nicht das der Schwiegereltern. Die hatten ihre Zeit, jetzt ist die nächste Generation dran.
Wenn sie sich hier durchsetzen und gegen euren Wunsch trotzdem kommen, nehmen sie im übrigen dann euch die chance euer kleines, in ruhe und so wie ihr das wollt, ankommen zu lassen.
Was bringt es denn auch wenn sie zum Geburtstermin da sind? Bei einem kaiserschnitt seid ihr doch erstmal ca eine Woche im Krankenhaus.
Rund um die 6 Woche hab ich gefühlt auch nix anderes gemacht als die Kleine zum Schlafen zu bringen. Damals ging nur Trage (ist aber aufgewacht sobald man sir rausgehoben hat), stillen oder stundenlang durch die Wohnung spazieren 😅 jetzt ist sie 10 Wochen alt und wenn sie müde ist funktioniert mittlerweile auch die federwiege, pezziball hopsen, autofahren und langsam wird auch der Kinderwagen akzeptiert. Das ablegen geht mittlerweile auch schon. Bei uns waren Begrenzungen also in ein nestchen legen der gamechanger weil sie im schlaf die arme so oft hochwirft.
Ich hoffe für dich war ein Tipp dabei, wenn nicht kann ich dir versprechen es stimmt was alle sagen 😅 es wird besser!
Ob du Endometriose hast kann dir natürlich nur dein Arzt sagen. Starke Regelschmerzen sind aber nicht gleich Endometriose. Ich überlebe den ersten Tag auch nur mit ganz viel Ibuprofen. Ich hatte vor einem Monat dann eine Bauchspiegelung wo man Endo gleich mitkontrolliert hat und da sah alles bestens aus.
Das klingt aber eh als wärst du gut betreut
Und egal wie der HCG Wert aussieht. Lass dich erstmal nicht verrückt machen. Wichtig ist wie er sich entwickelt.
@annam@ella87 ja und ich hab sie immer noch 😅 im nachhinein kann ich sagen, sogar viel häufiger als in den pms zyklen. Noch nicht aufgeben 🤗 auch das brustspannen ist pünktlich mit dem positiven Test wieder gekommen. Das war für ein paar Tage auch komplett weg. Aber ich verstehe wenn du dich mit dem Gedanken "es hat nicht geklappt" selbst schützt. Ich drück dir die Daumen dass sie wegbleibt die mens 🍀❤
@annam genau, hör auf @Blaumeise ☝ war mir so sicher wie noch nie in meiner ganzen Bastelzeit, dass der Zyklus gelaufen ist. Hatte mir sogar schon die "Bastelsachen" nachbestellt 😂 @Blaumeise hatte übrigens auch damit recht dem Storch seinen Zucker rauszulegen 😁
Das mit den Tests kann ich auch bestätigen. Die one step 10er waren bei mir an ES 13 negativ, an ES 14 und 15 gehaucht und an ES 16 (NMT 1) waren dann die cbs schon positiv mit woche 1-2 während der one step immer noch ein hauch war.
Ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück, auf das ihr ganz bald positiv testen dürft 🍀❤ ich werde euch aber sicher weiter stalken und mit euch mitfiebern. 😁🤗 Alles Gute!