@coconut Paul hat nur etwas Sauerstoff bekommen und als er gefiebert hat, hat er Benuron-& Nureflexzäpfchen bekommen. Zwischenzeitlich wurde mit Sulthanol inhaliert, damit wurde aber dann aufgehört.
Jetzt sollen wir nur 5Tage Nasenspray geben und das wars.
Ich hoffe einfach, dass der Husten weggeht und es dann passt.
@julie02 danke, das macht mir Hoffnung🥰
Es wurde heute schonmal probiert, den Sauerstoff wegzulassen, das hat aber leider nicht geklappt und nach 2Stunden hat er wieder Sauerstoff bekommen. Der Peak sollte gestern gewesen sein. Heute macht er auch einen deutlich besseren Eindruck. Ich möchte positiv denken und hoffe sehr, dass bald alles gut wird🙏🙏🙏🙏
@Zwutschgi ich kenne diese Symptome leider nur zu gut. Ich hatte auch eine Zeit lang Panikattacken. Ich hatte immer Herzrasen, einen extrem hohen Puls und ich dachte immer, dass ich auf der Stelle umfalle und einen Herzinfarkt habe.
Bei mir wurden die Panikattacken durch ein traumatisches Ereignis ausgelöst.
Im September 2020 hat es angefangen. Dann war drei Jahre lang eine Pause und jetzt im Jänner 2024 am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich wieder drei Panikattacken.
Jetzt zum Glück schon länger nicht mehr, ich hoffe, dass das so bleibt und wünsche dir alles Gute und viel Kraft🥰
Ich habs vor nichtmal einem Jahr machen lassen und habe auch ewig him und her überlegt. Ich bin so froh, dass ich es endlich gemacht habe. Bin total happy damit 🙂
Schmerzen hatte ich keine, es war lediglich etwas unangenehm
@Mohnblume88
Mein Mann kann sich seine Arbeitszeiten relativ flexibel einteilen. Ich mache nur 24h oder Nachtdienste und auch relativ viele Nächte, anders würde es nicht gehen. Wenn ich unter der Woche einen Tagdienst habe, dann arbeitet mein Mann an diesem Tag weniger.
De facto habe ich nur 2-3 Dienste die Woche, ich mache sogar meistens zw. 20 und 30 Überstunden im Monat und es geht sich gut aus.
Den Haushalt mache ich an meinen freien Tagen oder vor bzw. Nach Nachtdiensten.
Mein Mann kocht immer.
Jetzt in der Schwangerschaft, habe ich keinen Schichtdienst und arbeite im Homeoffice und muss nur selten in der Arbeit vor Ort sein, so ist es auch gut machbar.
@Linamee bei mir läufts mal schlechter, mal besser. Mal verkaufe ich wochenlang nichts und dann gibts wieder Wochen, wo ich viel verkaufe. Woran das liegt weiß ich leider nicht.