@all als würden die mir das ansehen. Haben mich gleich beim reinkommen gefragt, wies ausschaut, ob man ein röntgen machen kann. Hab dann nur gelacht und gesagt, ja das ist die frage, und dass eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist, dann meinten sie gleich, ja dann nicht.
@Trila_9193 das kenn ich auch mit den so sehr wünschen, das kommt witzigerweise immer nur von denen, die einfach so meist beim ersten Versuch schwanger wurden und keine Ahnung davon haben, wie das ist, wenn es monatelang nicht klappt
@babynr3bitte tut mir sehr leid, kann dazu leider auch nix beitragen. Ich würde vermutlich auf due Ärzte vertrauen und wegen der Ungeduld gleich wieder starten.
Seh auch einen klaren Strich. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Hab bei meinem 1. Kind auch an es 9 getestet und es sah genau so aus und wurde jeden Tag stärker. Ist das ein frühtest oder ein normaler?
Hmm ich bin hier wohl die erste mit einer eher schlechten erfahrung bzgl einleitung. Wurde an ET eingeleitet mit allem möglichen, Bändchen, Tabletten und was es noch so gibt, insgesamt 4 mal in 24 Stunden. Nach der letzten Tablette gings dann richtig los, Blasensprung, wehensturm, stark abfallende herzfrequenzen beim Kind und schließlich ziemlich rascher kaiserschnitt, was insgesamt bei mir eine seelische Wunde hinterlassen hat, also keine schöne Erinnerung an die Geburt. Hav mich absolut falsch betreut gefühlt. Sowohl ich, aber auch mein Kind waren ganz offensichtlich noch nicht geburtsbereit und das war meiner Meinung nach von vornherein zum scheitern verurteilt.