Packerl ist bei mir, bitte um die nächste Adresse
Es dauert aber sicher bis nächste Woche bis ich es weiter schicken kann, ich hoffe das ist nicht zu schlimm
und wenn du auch ins St. Anna gehst nutzt das auch nix?
Kann ja nicht sein dass eine notwendige Untersuchung so viel kostet, was wäre wenn man sich das nicht leisten kann und dann was passiert?
Aber wird schon nichts schlimmes sein, sonst hätten die Ärzte sicher anders reagiert
Unsere hat auf ihrem Infoblatt für die Beikosteinführung sogar stehen dass man sein Kind mit einem Jahr abgestillt haben soll, weil das sonst ungesund ist!
Was genau daran so schlimm sein soll kann sie aber nicht sagen. Klar, Dauernuckeln sollen sie wegen den Zähnen nicht, aber abgesehen davon??
Kinderärzte haben ja da gar keine richtige Ausbildung dazu, also einfach weghören oder die http://www.lalecheliga.at/ fragen
@claudsch1980 sorry, passt nicht 100%ig hier rein, aber weil du es erwähnt hast und dich auskennst - besteht für beide gleichzeitig Anspruch auf Elternteilzeit? Das "darf" doch nur einer machen, oder?
Ich fange auch wieder an wenn die kleine Hexe ein Jahr alt ist, allerdings nur für zwei Monate und auch nicht Vollzeit. Mal sehen was danach kommt
Sorry aber deine Verwandten machen mich aggressiv wenn ich das so lese )
Ich bin ja da eher der Typ der da mal hart durchgreifen würde, aber ich weiß nicht ob dir das liegt. Ihnen klar machen dass zb ein schöner Tag im Zoo oder Prater oder was es halt bei euch gibt viel mehr Freude bereitet als ein blödes packerl wo das 200. Geschenk drin ist das sie vor lauter Überreizung nicht mehr anschauen können. Oder dass Gutscheine von der Drogerie viel nützlicher sind, und dass du jeden Blödsinn der nur wegen der Verpackung geschenkt wird wegräumen /wegwerfen /weiter geben wirst. Immerhin seid ihr die Eltern und die Verwandtschaft hat sich danach zu richten.
Und gerade bei den kleinen ist ja das auspacken eh noch nicht so spannend, da reicht es auch wenn sie eine Klopapierrolle in buntes Papier einwickeln und das Kind ist begeistert ^^