Ich seh das wie @BiKa ich finde auch, das ein Kind bei der Geburt nicht dabei zu sein hat.
Vorallem glaub ich, das es der Mutter nichts bringt. Der Vater schaut aufs Kind und kann somit nicht dabei sein. Dann könnte er gleich daheim bleiben und das Kind bekommt den Stress wenigstens nicht mit.
Ich würde mir jemanden "suchen" der entweder aufs Kind schauen kann, oder der mit bei der Geburt sein kann/will
@cora86 es dürfte wirklich an der Post liegen! Laut der Post ist es seit Mittwoch in Zustellung - was auch immer das heißt. Kann bei der Post ja viel heißen.
Dein Wichtel hat sich vor deinem Beitrag schon bei mir gemeldet
Ich würde euch bitten, die Namen der Kinder (außer es sind eure eigenen) nicht hier im Thread zu nennen! Wenn euer Wichtelkind aber hier schreibt: Gottfried hat sich sehr über das Geschenk gefreut, dann könnt ihr ihn schon auch schreiben
Nachnamen sowieso nicht, aber das ist hoffentlich eh klar!
Nicht jeder Mama ist es recht, das der Name des Kindes im Forum steht!
Mir war während der Schwangerschaft wichtig das es nur ein Kind wird, da Zwillinge bei uns häufiger vorkommen als eben nur ein Kind!
Ich hab einen Buben und bei einem zweiten Kind würde ich mir wieder einen Buben wünschen! Nach meinen Wunsch, das es nur eines wird
Ich wollte immer ein Mädchen haben, da war das "Babythema" noch nicht mal in greifbarer Nähe! Aber jetzt wo mein Sonnenschein da ist, und das doch schon seit 3 Jahren, würde ich mir nochmal einen Buben wünschen!
Bei einem 2 jährigen??? Also wenn ich viel glaube, aber kein 2 jähriges Kind spült 20 Minuten lang eine Flüssigkeit im Mund ohne diese zu schlucken! Da red ich noch nicht mal von "Langeweile"
@soso isst Mini bei euch mit?
Wir machen am 25. Lasagne mit Salat. Da wir zu Mittag nur zu viert sind. Junior wünscht sich das.
Ansonsten, würde ich ein Steak mit Gemüse und Kroketten machen. Das gabs bei uns immer, bevor die Kinder mit gegessen haben.
@i_love_my_boy wenn du nicht auf einen Reboarder wechseln willst, dann würde ich warten, bis der Kopf vom Kind oben „ansteht“ also kurz bevor der Kopf oben drüber schaut.
Meine kleine fühlt sich überhaupt nicht wohl, wenn sie nach hinten schauen muss, sie ist jetzt knapp 8 Monate alt. Reboarder kommt für uns leider nicht in Frage. Es ist für uns alle nicht lustig, wenn man merkt und hört, das sie da nicht drinnen sitzen will. (Frei sitzen kann sie, seitdem sie 5 Monate ist)
Aber so hart das klingt, da muss sie durch, bis sie größer ist und mehr Gewicht hat. In solchen Dingen geht bei mir die Sicherheit vor.