Verwandte von mir betreiben eine biologische Landwirtschaft mit Rindern. In dem Fall stimmt es nicht das Bio nur was mit der Fütterung zu tun hat, sondern auch mit Weidetagen, Boxgrößen im Stall, die Kälber müssen bei den Muttertieren bleiben, Behandlung bei Krankheit und und und....
Bin zwar auch eher skeptisch, aber die Kontrollen und Bedingungen sind sicher schon sehr fortgeschritten!
Bin aber auch der Meinung man sollte sich eher auf Abhof Käufe einlassen, wo man ja immer die Möglichkeit hat sich die Gegebenheiten anzusehen.
Also wenn du grundsätzlich schon drüber bist, dann könntest schon testen. Ich persönlich würde aber eventuell, wenns geht, noch bis zum Wochenende warten, dann siehst auch, ob die Blutung ein Vorbote war, oder eventuell doch eine Einnistungsblutung.
Ich wünsche drück dir die Daumen!
Eine gute Bekannte hat mir erzählt, dass sie das beim Jugendamt beantragt hat. Wenn beide Elternteile versterben, dass das Kind nicht in eine Notunterkunft kommt bis ein Vormund bestimmt ist, sondern einer von ihnen ausgesuchter gleich bestimmt wird. Dann gabs eine Art Gerichtsverhandlung mit allen Parteien und da wurde das festgelegt. Solange da keiner Zurücktritt bleibt das wohl auch so.
Kann jetzt nur von dieser Geschichte berichten. Habe gerade nochmal nachgefragt ob ichs mir auch richtig gemerkt habe.