Danke für die vielen Infos fürs Waschen..
Ich hab jetzt gerade extra geschaut das ich einen ohne Baumwollinnenfutter in der nächsten Größe erwische.. weil wenn das Kind nur ein bisschen nach mir kommt.. ist das mit dreckig werden keine Frage ob das passiert, sondern wann ^^.
DAfür denk ich mir aktuell wieder das manche echt keine Ahnung von Wertverlust haben..
Produkt kostet neu 155 Euro,, jetzt mit Angebot gerade 131 EUro.. auf Willhaben genug angebote von 120 Euro..
-> Ich spar doch nicht 10 Euro für ein Gebrauchtes Produkt.
Pflanzlich find ich immer spannend.. da schalten wirklich viele auf .. ja das ist ja nicht chemisch und viel gesünder... Schon Mal mitbekommen was alles giftig ist vom pflanzlichen
Und zum Thema.. cbd hat noch wenige Studien und ein paar die gerade bei wachsenden Gehirn auf Auswirkungen hinweisen
Ich arbeite "über" einem größeren Kindergarten (mehrere Gruppen) und gefühlt hängt sehr viel an den Eltern
(jetzt als Schwangere ja leicht zu sagen). Gestern war eine Mutter, die beim reingehen schon quasi fast geweint hat.. das Kind selbst wurde da auch mit jedem Schritt zum Kindergarten unrunder.
@awa bezüglich der pampers ich hab beim BIPA ganz normal die Monatspackungen online gekauft (jö karte ist mit dem Konto verknüpft) und im Geschäft muss man dann irgendeine Kleinigkeit (mit jö karte) kaufen damit man eine Rechnung bekommt, da kommt dann auch automatisch der Gutschein.
Die Monatspackung kostet zumindest bei Müller/ dm das gleiche, oder maximal einen Euro günstiger.
Wir haben daher schon ein Bobby car und ein zugset daheim 😅
Das waren die letzten Aktionen.