ein flascherl ganz austrinken ist eine herausforderung. dazwischen zig mal pause, alles andere ist interessanter - der papa beim schlafen, das gitterbett, die katze, usw.. kopf wird hin und her gedreht, damit auch die mama was von der milch hat oder der polster und das leintuch ...
ziemlich strapaziös, die kleine madame.
dem ist nicht so, mittlerweile steht gesichert fest, dass es der schütze ist.
wäre es nicht der schütze gewesen, dann hätte es eine großfahndung nach ihm gegeben, ausgedehnt auf ganz österreich bzw. bei hinweisen auch in ganz europa.
und das gesamte geschehen ist keine blamage, sondern zeigt auf, dass es noch immer situationen gibt, die nicht vorhersehbar sind.
bitte vergleicht die polizeiarbeit nicht mit dem schwachsinn, der in diversen fernsehserien gezeigt wird!
die "stürmung" eines gebäudes geschieht nicht so, wie man sich das gemeinhin vorstellt. da rennen nicht einfach die polizisten ins haus, springen ins zimmer und erschießen den täter. das spielt es nicht.
stürmung bedeutet nichts anderes als ein konzentriertes vorgehen und durchsuchung jedes einzelnen winkels in einem gebäude. es ist eine hochrisiko-aktion, wenn du nicht weißt, wo sich der täter befindet, zumal dieser munition in praktisch unbegrenzter menge bei sich hat und u.a. auch gewehre, die die schutzweste wie nix durchschlagen können.
eine "stürmung", wie ihr es versteht, kann nur dann vorgenommen werden, wenn man genau weiß, wo der täter ist und ihn mit einem schuß ausschalten kann ohne risiko für andere beteiligte.
bzgl. dem brand, möchte ich nicht grad eure mägen belasten, aber es reicht eine minimale luftzufuhr, um etwas zu verbrennen. und nur weil es brennt, heißt es nicht, dass es rauchen muß wie ein schornstein.
wenn es sich wirklich um eine art schutzbunker gehandelt hat, wie berichtet, dann ist dieser vollständig aus beton und hält das feuer von anderen räumen ab. außerdem müßt ihr euch vorstellen, dass ein körper wie eine kerze abbrennt und die körperflüssigkeiten verdampfen. der körper wirkt als docht, die kleidung als "wachs". je enger man bekleidet ist, desto mehr wird dieser effekt verstärkt. daher entwickelt sich nicht viel rauch, aber das feuer bleibt.
600ml ist annehmbar.
habe mal buch darüber geführt bis zum ersten kia-termin.
wir haben angefangen mit 325 und innerhalb eines monats waren wir auf 750 manchmal auch mehr, manchmal weniger.
die kleinen haben noch ein sättigungsgefühl und wissen, wann sie genug haben. wenn die kleinen dann mal nach mehr schreien, gebe ich es ihnen. da ist mir wurscht, was die mamis im fortgeschrittenen alter sagen (schwiegi usw.) in diesem fall weiß ich es besser (meistens sowieso :-) )
durch die hormone, die ich mir spritzen mußte, ging ich tw. auf wie ein germteig. es sind halt sehr viele spritzen, die du in kurzer zeit nehmen mußt - ein drama, wenn du panik vor spritzen hast (so wie ich).