Ich bin jetzt ES+9 und werde erste nächste Woche testen.
Geht's jemanden so ähnlich, der PMS und Schwangerschaft schlecht auseinander halten kann? Z.b. in jedes Symptom, dass auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, etwas hinein interpretiert?
Aber welche Uhrzeit ist dann egal? Also ob Vormittag oder Nachmittag oder?
Genau ich bin bei Zyklus Tag 9 und meine Zyklen sind ziemlich genau immer 28 Tage.
Lt App würde der Eisprung am 15. Tag sein. Die Temperatur messe ich zusätzlich auch aber da bin ich noch am lernen und verstehen und verknüpfen mit dem ovu
@babynr3bitte
Ich hab eine Frage die Ovulationstests (hab das heute zum ersten mal ausprobiert um eben mehr Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen) wie lange scheint da ein Strich auf? Oder kann man anhand der dicke der Linie sagen wann oder wie lange der Eisprung zurück liegt? Bzw wie lange nachdem Eisprung bleibt der Test (wenn auch mit einer dünneren Linie) sichtbar? Oder kann man das anhand davon gar nicht sagen?
honeybee1989 schrieb: »@babynr3bitte herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht! Wie geht es dir jetzt? Ich wünsche dir schonmal eine schöne Schwangerschaft! Am welchem ZT warst du?
Ich bin heute ZT 27 und trau mich nicht testen...ok ich hab auch überhaupt keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...