Zwerg (3,5) pritschelt ewig am Waschbecken im Badezimmer. Irgendwann hört er befriedigt auf mit den Worten "so, der brunnen ist voll, das reicht jetzt wieder für eine Weile "
Papa geht mit Zwerg (3) schlafen. Zwerg hat das Mittagessen nicht geschmeckt und hatte nur ein Stäbchen Brot.
Kaum war Papa eingeschlafen dackelt Zwerg runter und meint "Papa braucht eine Hauptspeise. Er setzt sich dann auf, ich habe ihn gefragt"
Naja... nachdem er derzeit mit der Verdauung kämpft und das papamenü (Salat und gebratener käse) nicht unbedingt diätessen ist, koche ich jetzt gerade reisauflauf.
Rote Ampel. Ich sag zum Zwerg (3) sag abarakadabara damit sie grün wird. Zwerg schaut mich mitleidig an "Mama das springt automatisch um da muss man nichts sagen!"
Papa, kaufen wir dieses (playmobil Werbung in einer Zeitschrift)?
Ich drauf... hab ich dir doch schon gesagt dass wir das nicht kaufen
Zwerg (3) mit affektierten Handbewegung "sei ruhig, ich red jetzt mit Papa!"
(Hat aber leider auch nein gesagt, der gute!)
Übrigens wäre die Lösung vom Zwerg gewesen wir geben alle Spielsachen her dann haben wir nicht so viel und können es kaufen. Haben wir auch anders gesehen als er
Ich beuge mich beim anschnallen wie immer über ihn (3 )und meine Oberweite war ihm wohl recht nahe. Er drückt einmal herzhaft (typisch mann) und sagt "oh ein Ball!"
Papa hat Blähungen. Zwerg (3) will wissen warum und ob Papa wieder gesund wird.
Ich drauf... Papa ist nicht krank, er hat nur bier getrunken und jetzt bildet sich Luft im Darm wo sonst das gacki ist und sagt zum gacki lass mich raus ich will schneller raus.