Urlioma ist im Krankenhaus weil sie "Aua am Fuß" hat.
Nach dem letzten Besuch hat die Große daheim immer gemeint sie hat Aua am Oberarm. Hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass meine Tochter glaubt dass die Urli Aua hat weil ihr Oberarm so schwabbelt. :see_no_evil:
Wir haben gebrauchte Gitterbetten. Baby in einem 120er und die Große in einem 140er. Im 120er hat die Große bis ca 1 1/2 Jahren geschlafen, dann weckte sie sich ständig selbst , weil sie sich im Schlaf viel bewegt und ständig wo dagegen geschlagen hat. Deswegen haben wir sie ins 140er umgesiedelt.
@Lila79 meine zwei sind auch 18 Monate aus einander. Nun fast 22M und 4M. Wenn ich den Kleinen stille will sie auch gestillt werden obwohl wir schon zur Beginn der SS abgestillt haben. Dann sage ich ihr, sie soll ihr Buch holen und wir schauen dann gemeinsam Buch.
Mittlerweile muss er nicht mehr so häufig gewickelt werden. Das hat mich am Anfang auch fertig gemacht - beide wickeln, Essen geben, stillen, umziehen, Haushalt. Viel Zeit für was anderes blieb nicht. Aber mittlerweile ist alles schon leichter. Der Winter ist auch schon vorbei, da ist raus gehen auch einfacher - nicht mehr so viel anziehen, kein Matsch, den die Ski Große im Haus verteilt wenn man beim rein gehen zu langsam ist.
...
Eifersucht gibts auch bei uns. Vor allem was den Schnuller betrifft oder er im Tragegurt getragen wird und nicht sie.
Aber es wird auf alle Fälle leichter!
Meine Werte sind sehr schön:
Nüchtern zw 80-85
2h postprandial zw 90-100.
Also brauch ich mir da keine Gedanken machen, dass ich zu wenig aufpasse.
Und trotz Sünden zwischendurch passen die Werte jetzt auch.
Hallo
Ich kann die Südoststeiermark (Vulkanland) empfehlen
- Therme Radkersburg
- Jagerberg Naturbadeteich mit Sand
- Styrassic Park
- Zotter Schokolade
- Burg Riegersburg
- Buschenschänke
- (Rad)Wanderwege
Beim Wickeln kommt es oft vor, dass sie mir in den Bauch tritt weil sie spielen will. Oder hin und wieder ist sie auch schon mit ihrem vollen Gewicht plötzlich auf meinem Bauch gehüpft auf dem Sofa. Da kann man noch so gut aufpassen. Aber zum Glück sinds im Bauch gut geschützt.