Ich hab tatsächlich positiv getestet 😅 ich hätte diesmal gar nicht damit gerechnet, weil ich bis auf etwas Schwindel keine Anzeichen habe. Wegen der Fehlgeburten schwingt zwar viel Angst mit, aber natürlich auch Freude ☺️
Hallo, habe leider lange nicht mehr mitgeschrieben, aber wir hibbeln auch noch immer. Mittlerweile seit über einem Jahr, ich habe PCOS und nehme Metformin. Im Juni hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem tut sich nichts mehr. Mein Gyn hat mir nun Progesteron verschrieben, das nehme ich nun den zweiten Zyklus. Ich habe aber wenig Hoffnung um ehrlich zu sein.
@coconut ja, wir haben den Dyson Submarine auch mit Parkettboden. Ich bin so mittelmäßig zufrieden, der Tank ist klein, reicht aber genau für unsere 80 qm und bei nicht mehr ganz frischen Flecken kommt er schon an seine Grenzen. Die Reinigung vom Aufsatz finde ich unkompliziert und ist mit ein paar Handgriffen erledigt.
Wir sind nachts auf die Rascal und Friends umgestiegen. Normalerweise nutzen wir Babylove. Die Rascal sind im Vergleich wesentlich dicker und haben eine längere Saugeinlage drinnen.