@soso meine Kinder (2,4) sind ca 2-4 mal im Jahr krank. Erkältung, Fieber oder Magen Darm. Ich denke da spielt vieles eine Rolle : Ernährung, Bewegung, soziales Umfeld und Behandlungsmethode.
Ich zb halte nichts von Nureflex. Meine Kinder haben bis jetzt jede Krankheit zur Gänze ohne Schulmedizin durchgemacht.
Ich muss aber auch sagen dass ich zuhause bin und dadurch Zeit habe die Krankheit mit Ihnen zuhause durchzumachen. Ich lehne die Schulmedizin nicht ab aber bis jetzt war nichts nötig, ich mache viel mit aromatherapie, Inhalationen(pari Boy gerät), tees, Salben etc.
Außerdem gibt es bei uns kein Fernsehen bei Fieber.
Ich bin auch Krankenschwester und habe mit keiner silbe behauptet keuchhusten auf die leichte schulter zu nehmen. Auch nicht dass Homöopathie immer hilft. Lediglich habe ich geschrieben dass keuchhusten auch ohne Antibiotika behandelt werden KANN und das bei vielen. Sicher nicht bei ALLEN und schon gar nicht bei Säuglingen.
Mein Hausarzt ist auch Homöopath und hat hier in den letzten 30 Jahren tolle Erfahrungen machen dürfen. Ich bin niemand der die Schulmedizin zur Gänze ausschließt, gerne jedoch zuerst andere Wege beschreitet.
Danke Mädls die party is schon das ganze we im gange. Wahnsinn schon ein jahr die kleine maus gestern hab ich schon mit den Tränen gekämpft.
Liebe lara alles liebe für deinen großen tag
Liebe wichtelmama vielen dank - die sachen sind toll u werden schon bespielt danke danke danke <br>
Ok ich werde mich jetzt von dieser Diskussion versuchen rauszuhalten. Im Internet ist es so eine Sache meinungen u Ansichten zu vertreten. Ich werde lieber in meinem Umfeld versuchen Standpunkte zu erklären. Ich denke so kann man auch viel erreichen, in 4 Augen Gesprächen und ohne Vorurteile, dass ist jetzt der Weg den wir gehen sollten.
Fakt ist das Hofer Wähler einen RECHTEN gewählt haben, einen Nazi, einen Menschen der furchtbare Dinge gutheisst. Dreht es wie ihr wollt. Das hat nix mit vdb, bpw, Akademiker oder Arbeiter, schwul oder hetero, Wahlkampagne blablabla zu tun.
50 % der Österreicher wählen einen Rechten der sich durch VIEL SYMBOLIK und STATEMENTS DAZU BEKENNT!!!, es is Zeit etwas zu unternehmen.
In diesem Sinne, alles liebe...
BestimmteBettenkapazität + bestimmtes Fachpersonal + massiver Anstieg Erkrankter eines Virus + Hysterie von Menschen die dann die Spitäler stürmen = Kollaps des Gesundheitssystem - bedeutet man kann plötzlich wieder an Krankheiten/Unfällen sterben weil die nötigen Ressourcen/Fachpersonen nicht ausreichend vorhanden sind.
Wenn kein neantologe mehr da ist wer versorgt dann die frühchen? Wer Macht komplexe Eingriffe? Da gibt es nicht so viele ... wie manch einer vl denkt .
Ich bin auch sehr kritisch aber diese Schlussfolgerung sollte unabhängig wie gefährlich man den Virus empfindet, eigentlich logisch sein... es ist jetzt so wie es ist und das beste was Jeder machen kann und soll ist einfach daheim bleiben.
Masken finde ich super 👍🏻 einfaches Mittel zur Ansteckungsminimierung.
@mickii eben wegen der Fristen... außerdem macht mir die ss sehr zu schaffen und das äußert sich leider in vielen Krämpfen und wehen...die dzt Situation macht es mit nicht leichter.
Habe gerade erfahren das der Arbeitskollege meiner Schwiegermutter zum Test musste. Sie selbst hatte auch Symptome. War die Woche kurz zu Besuch bei uns. Ich versuche positiv zu bleiben.
Liebe @Cookie1985 im lkh Wagna sprechen sie schon von einer Krise. Dort wird auf Hochtouren gearbeitet Es ist Ausnahmezustand. Vl überlegst du dir das mit deinen Haaren ja nochmal...
@BiKa warum nicht? Das sollte jeder in seinem Ermessen entscheiden dürfen. Ich habe keine Schulkinder meine sind unter 6.
Aber ich habe heute empfunden dass wir uns ab jetzt zurückziehen und uns eine schöne Kuschel -spiel -bastel Zeit machen. Mein Mann ist schon sehr erkältet und es reicht wenn er tgl zur Arbeit muss. Ich bin im 8.monat schwanger und es fühlte sich für mich heute richtig an diesen Schritt zu machen. Ohne Angst u Panik zu schieben ...