Hallo 😊
Meine Große hatte bei der Geburt auch die Nabelschnur um den Hals gewickelt.
es war eine vaginale Geburt und sie hat danach keine Unterstützung beim Atmen benötigt, war auch nicht blau oder sonstiges. 😊
Die Nabelschnur ist im Körper sehr flexibel und eigentlich kann sich das Baby ja nicht direkt strangulieren, weil es im Bauch noch nicht atmet, es bekommt ja den Sauerstoff über die Nabelschnur.
Ich versteh, dass du dir Sorgen machst, aber vertrau darauf, dass alles gut geht. 🤗
Wünsch dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt 😊
*reinschleich* @coci93 ich hatte aufgrund meines PCO immer erst sehr späte Eisprünge.
Mein Zwergi is in einem Zyklus entstanden, wo der ES an ZT 36 war 🤗Also das ist wirklich egal 😊Wichtig is, dass einer war logischerweise 🤭
Wünsche euch allen weiterhin alles Liebe und dass sich euer Wunsch bald erfüllt.
gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiß wie zermürbend es oft sein kann, ich hab für beide Kinder jeweils 2 Jahre gebraucht. Es ist auch nicht immer einfach, aber vergesst euch selbst und eure Partner nicht, tut euch trotzdem etwas gutes und gönnt euch Dinge 🥰🤗Ihr seid alle starke Frauen! 😊
Alles Liebe für euch 🍀🥰
*reinschleich* @Danie Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich. Immer noch schön zu lesen, wenn es wieder eine Langzeithibblerin „geschafft“ hat.
Alles Liebe für die SS! 🥰
Hab schon ganz gespannt auf ein Update gewartet 🤭*wiederwegbin*
@Kürbispflanze mit guter Organisation ist es sicherlich möglich und auch machbar, solange du Unterstützung hast, würde ich es auf jeden Fall machen!
Ich hab damals die PA Ausbildung gemacht, wurde schwanger, habe aber noch abgeschlossen und war dann erst mal mit der kleinen zu Hause, nach Ablauf der Karenz haben sie zufällig einen Aufschulungskurs angeboten, also hab ich dann, als die kleine 1,5 war noch 1 Jahr weiter gemacht zur PFA.
Ich hatte auch meine Eltern, die mich dabei sehr unterstützt haben und auch mein Partner.
Ohne die wär es natürlich nicht möglich gewesen.
Man muss natürlich auch sagen, dass es sicherlich nicht einfach wird, neben Kleinkind lernen und eben die Praktika (nicht vergessen, dass du da dann einfach öfters 12 Stunden Dienste hast)
Aber ich würds immer wieder so machen.
Mir Disziplin und guter Organisation ist das Ganze auf jeden Fall machbar! 😊
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Erfolg für die Ausbildung! 😊
@Magda95 laut Embryotox ist Ursofalk im ersten Trimester problematisch, allerdings im 2./3. Trimenon das mittel der Wahl zur Behandlung der Gestationscholestase, vor allem auch deshalb, da man hier Frühgeburten vermeiden möchte.
Fürs 2./3. Trimenon gibts da mehr Erfahrungswerte.
@minx und @winnie ja, so kenn ichs normal eben auch, dass der Insulinbedarf nochmal ansteigt, deshalb fand ich das auch voll komisch. 😂
Aber gut, ich freu mich einfach darüber und gut is 😅
Noch mehr freu ich mich schon wieder auf Schokolade 😂😂😂
@elina_08 du nimmst die Pille und versuchst schon länger schwanger zu werden?! 🙈
Dann würd ich die Pille vielleicht mal absetzen, dann könnts auch mit einer SS klappen. 🤗😅