Meine Tochter heute nach dem Kindergarten: Mama, der Simon hat heute beim Schaukeln gesagt, daß wenn ich ganz hoch schaukel und ein Looping mach, das Christkind besuchen kann! (In verständliches Deutsch übersetzt)
Also ich lese normaler Weise "nur" still mit....aber das hick hack hier ist echt furchtbar! Jede(r) sollte doch offen schreiben können, was er möchte, ohne für seine Meinung verurteilt zu werden! Bitte denkt daran, wir sitzen alle im selben Boot.
Ich bin ein positiv denkender Mensch. Halte mich jetzt seit 4 Wochen strikt an die Vorgaben der Regierung. Aber in den letzten Tagen hab ich schon gemerkt, das mir das Ganze schon langsam an die Psyche geht...obwohl ich am Land wohne, täglich mitn Hund spazieren gehen kann und die gemeinsame Zeit mit meinem Partner und meiner Tochter genieße.
Meine vierjährige Tochter weint mittlerer Weile jeden Abend vorm Einschlafen, weil ihr Oma und Opa und der Kindergarten fehlt
Ich hab meinen Mann 2001 bei einem AMS Kurs kennengelernt. Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick - er in einer Beziehung.
Er meinte, das sei ein Grund aber kein Hindernis. - Wir haben uns immer wieder getroffen, nur platonisch, da er ja in einer Beziehung war.
Zu meiner Verteidigung: seine EX hatte damals einfach die Ausbildung in ein anderes Bundesland verlegt, ohne an ihn oder die Beziehung zu denken...wir waren einfach sehr gut befreundet und verstanden uns auf Anhieb super!
Wir waren uns darüber klar, das wir nie eine Beziehung haben werden.....ich nicht sein Typ, er in festen Händen.
Das ging drei Jahre so - ich dachte, der Typ trennt sich bestimmt nie von seiner Freundin und suchte mir einen anderen Typen.
Doch mein Mann ging mir nicht aus dem Kopf und ich ihn auch nicht. Nach einem Jahr bekam ich folgende SMS: Hallo! Ich bin solo! - ich schrieb zurück: Moment.
Ich trennte mich von meinem Ex (der über den Grund nicht überrascht war) und traf mich ein paar Tage später mit meinem Mann.
Nach nen dreiviertel Jahr ja/nein/doch Beziehung einigten wir uns doch auf ein Ja.
Also vom Kennenlernen bis zur "richtigen" Beziehung, dauerte es 5 Jahre.
Jetzt sind wir 13 Jahre zusammen, seit dem 21.12.12 verheiratet und haben seit 2016 eine süße kleine Hexe als Tochter
ganz ehrlich? bei dem Wort "Erziehungsmaßnahmen" denke ich eher an ein Kind, als an nen ebenbürtigen Partner..... und nur weil jemand "besser" verdient, heißt das noch lange nicht, das er/sie ein "besserer" Mensch ist - es gibt genug Berufe in denen man noch so gut sein kann und trotzdem keine Möglichkeit hat "besser" zu verdienen.....ist nur meine Meinung!
Ich hab zum 11. Geburtstag einen großen, weißen Stofftiger bekommen (hab ich noch immer). Seitdem sammle ich alles, was schwarz-weiß gestreift ist. Irgendwann kam ich drauf, das es meist Zebra- und nicht Tigerstreifen sind....blieb aber trotzdem dabei B-)
Hab fast alles in Zebra: Bettzeug, Socken, Decken, Geschirr, Handtasche, Schal.....etc.
In verschiedenen Foren ist mein Nick Zebra und weil er oft vergeben war hab ich 33 oder 44 drangehängt
Waren heute im Reisebüro - fahren im September nach Ägypten in das Sunwing Waterworld Makadi - mal schauen, ob es hält was es verspricht!
Danke für eure Tipps
Wir waren jetzt ein paar Tage im Kinderhotel Bruckwirt. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für die Kinder gibts jede menge Spielmöglichkeiten! Teuer sinds auch nicht - aber kaum Handyempfang!
Katharina (3) schlief seit Anfang an bei uns bzw in ihrem Gitterbett, welches unser Ehebett erweitert.
Seit ein paar Wochen schläft sie mit mir in ihrem Bett ein, wird aber nach ein, zwei Stunden wach und möchte dann bei uns schlafen.
Ich bin sie so gewöhnt, das ich erst gut schlafe sobald sie wieder bei uns im Bett ist....