@Mamina, ja nachdem mein Mann ein uneheliches Kind hat, und wir zusammen auch zwei Kinder haben, hab ich mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt.
Ich hab ein Jahr versucht schwanger zu werden, habe mir dann aus der Apotheke einen Nestreiniger Tee und irgendwelche Tropfen die Speziell gemischt wurden geholt. Habe das Zeug dann einen Monat getrunken, und mir schon den Nachschub geholt, aber da war ich dann schon schwanger und ich habs dann nicht mehr gebraucht. Mittlerweile bin ich in der 22 SSW. Ob der Tee und Tropfen geholfen haben oder es reiner Zufall war, das kann ich nicht sagen, aber es hat geklappt.
Ich hab mal eine andere Seite der Geschichte zu erzählen. Mein Mann ist nach der Geburt unserer Tochter fremdgegangen. Und wie das Schicksal es so will ist dabei ein Kind entstanden. Davon erfahren hab ich zufällig im Frühling letzten Jahres als ein Brief vom Jugendamt ankam und und ich ihn geöffnet habe. Was soll ich sagen der Schock war groß der Schmerz saß tief. Mittlerweile haben wir uns Versöhnt. Er besucht sein anderes Kind meistens einmal im Monat, aber seine Ex Affäre möchte nicht dass das Kind mich oder meine Tochter kennen lernt. Ich akzeptiere es im Moment, aber ich finde es nicht richtig. Die beiden Kinder sind ja trotzdem Halbgeschwister und ich denke mir der Kontakt zwischen meinem Mann und dem Kind wäre auch enger wenn es auch einen Platz in unserer Familie hätte. Ich weis oft nicht wie ich damit umgehen soll.
Sind in deinem verwendeten Shampoo Silikone enthalten? Diese sorgen dafür das die Haare schnell nachfetten, gilt auch für Pflegeprodukte mit Silikonen.
Diesen Tip hab ich von meiner Friseurin, sie verwendet in ihren Laden nur Silikonfreie Produkte. Ich habs nach ihrem Tip ausprobiert und seit ich Silikonfreie Produkte verwende reicht Haarewaschen alle vier Tage.
Es dauert jedoch einige Zeit bis die Umstellung greift. Einen Monat wird schon dauern. Einfach im Internet über Silikone in Pflegeprodukten recherchieren, ist sehr ernüchternd.