@Puma Ich denk mir man kann das Leben als Mutter von seiner schönen und von seiner schlechten Seite sehen und es sich demnach auch leichter oder schwerer machen. Wenn ich mich immer nur drauf besinn, dass ich ja ach so arm bin und es ach so schwer habe als Mutter fällt es wahrscheinlich schwerer die positiven Seiten zu sehen und demnach wird mans auch nicht so leicht haben. Und es jammert sich auch mal leichter als dass man sagt "ma gehts mir gut". Hab ich das jetzt halbigs verständlich ausgedrückt? Ich versuche das Mutterleben von der positiven Seite zu sehen, auch wenn ich mein Kind manchmal an die Wand klatschen könnt.
Hallo, nicht böse sein, aber wenn ich mir das so durchlese, solltest DU lernen dich von deinem kleinen Mann zu trennen bzw. ein Stück loszulassen. Viel Erfolg wünsch ich euch
Wenn du auf Facebook bist da gibts auch eine BEL Gruppe (Beckenendlage heißt sie und hat einen beschrifteten Bauch als Bild) da ist auch Dr. Pömer aus linz dabei der gerne hilft umd die Mädels sind auch nett - kann ich nur empfehlen.
Ich finde es ehlich gesagt erschreckend wie viele sich freiwillig einer großen Bauch OP die ein KS nun mal ist unterziehen (würden). BEL ist eine ganz normale Kindslage hat mir der OA erklärt bei dem ich das Infogespräch hatte (mittlerweile in Pension also sehr erfahren) meine Bedenken bezüglich Sauerstoffversorgung räumte er aus indem er meinte das sei in seiner ganzen Berufslaufbahn 2x vorgekommen aber beide Male gut ausgegangen. Ich finde es schade, dass man sich so durchsetzen muss und auf so viel Gegenwind stößt wenn man versuchen will eine "normale" Kindslage normal zu entbinden.
@nia1984 ich wollt nur zu bedenken geben dass auch eine Impfung kein Allheilmittel ist und dann alles gut ist wenn jeder und alle geimpft sind. @dackyblue sorry du hast nicht geschimpft ich hab mir das grad nochmal durchgelesen das haben andere erledigt und gleich die Schuld bei jenen gesucht die Zitat "zdeppert" sind zu impfen. Da wollte ich aufzeigen, dass das wohl nicht so ist und das trotz Impfung passieren kann.
@DackyBlue Wenn du schon auf die schimpfst die nicht impfen, musst du auch damit rechnen, dass du auch "Gegenwind" bekommst. Ich wollt dir auch nur mitteilen, dass dein Kleiner das genau so kriegen hätte können, wenn es eine Impfpflicht gäbe bzw alle geimpft wären und nicht alle die nicht impfen dran Schuld sind. Ich werde mich hiermit ausklinken und wünsche euch dennoch alles Gute
@MuttiKulti ich möchte nicht, dass meine Texte in welcher Form auch immer verwendet werden! Hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht dahinter stehe, sondern damit, dass ich nicht gratis PR machen will.
@sanxtay mit den Spechtlern warst auch nicht du gemeint. Und zum Rest: Wir wissen alle nicht was in den Chefetagen der Pharmafirmen abgeht. Das was wir sehen, hören und lesen (vor allem in den Medien) ist das was jemand für uns ausgewählt hat.
Ich würde dir raten genieße mal deine Schwangerschaft! Such dir eine gute Hebamme die dich begleitet und mach dir nicht so viel Gedanken! Um deine Frage zu beantworten: Niemals nie nicht würde ich jemanden zu einem (geplanten) KS raten. Ich selber hatte einen Not Kaiserschnitt. Aber ich hoffe nie wieder einen KS und die Schmerzen danach (nicht nur die körperlichen) erleben zu müssen und ganz viele mit denen ich rede sehen das auch so. Natürlich sind immer welche dabei für die der Ks ein Spaziergang war aber die Mehrheit ist das meiner Erfahrung nach nicht. Alles Gute!