Buchenlaub

Über mich

Buchenlaub
Buchenlaub
User
Beigetreten
Besuche
438
Zuletzt aktiv
Punkte
655
Beiträge
920
Auszeichnungen
10
  • Kliniken mit Spezialgebiet BEL

    Wenn du auf Facebook bist da gibts auch eine BEL Gruppe (Beckenendlage heißt sie und hat einen beschrifteten Bauch als Bild) da ist auch Dr. Pömer aus linz dabei der gerne hilft umd die Mädels sind auch nett - kann ich nur empfehlen.
    dinkelkorn
  • Re Sectio

    Ehrlich gesagt finde ich es super, dass sie dir nicht gleich wieder einen KS verpassen. Jede Geburt ist anders. Das Risiko einer Ruptur ist nur geringfügig erhöht. Unter dem Stichwort VBAC findest du Infos zur natürlichen Geburt nach KS. Vielleicht kann dir das die Angst vor einer natürlichen Geburt etwas nehmen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
    nurse_90SunshineGirlZebra33daelena
  • Der härteste Job der Welt - Eure Geschichten sind gefragt

    Upps da hab ich ja was ausgelöst. Uhrzeittechnisch hab ichs wohl falsch formuliert. Das war eher so gemeint, dass ich mir wohl professionelle Hilfe suchen würd wenn das "Dauerzustand" ist. Es klingt für mich so als wären die Kinder einfach nur eine riesen Belastung ohne schönen Momente.So als wär der beschriebene Zustand eben nicht ein vorübergehender. Auch ich kann nich allein aufs Klo gehn und auch bei mir verteilt jemand den Biokübel im ganzen Wohnzimmer und wie ihr seht kann auch ich nicht durchschlafen weil jemand ein Flaschi will. Und ja auch ich kenne die Schmerzen die einen Durchfahren wenn ein kleines Mündchen am Busen saugt aber nichts rausgeht. Auch ich habe mich mit abpumpen rumgeärgert und Wut bekommen weil mein Kind schon wieder trinken will mir schon wieder Schmerzen zufügen will und das wegen 3Tropferl Milch. Mehr konnt ich ihm nicht geben, weil nicht mehr vorhanden war. ABER ich hab mir gedacht das kanns nicht sein, dass ich WUT auf MEIN Kind habe und das Dauerzustand ist und hab deshalb zum Milchpulver gegriffen. Vielleicht hab ich es mir leicht gemacht aber wieso sollen wir uns den härtesten Job der Welt noch schwerer machen als er ohnehin schon ist. Und was für mich das Milchpulver war kann vielleicht für den ein oder anderen Unterstützung durch Therapeuten sein. Man hat als Mutter nicht versagt nur weil man sich Hilfe holt, aber leider scheint das in der Gesellschaft noch nicht angekommen zu sein, wie auch manche Reaktionen hier zeigen.
    ViolinettaLene108minzeemilia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum