@Andy Vielleicht eine Einnistungsblutung? Ich drück dir weiterhin die Daumen!
@Yviji Für mich sieht deine Kurve nicht zickzack aus, die Skala in deiner App ist so fein eingestellt, das täuscht. Eigentlich sind es zweimal nur 0,1 Unterschied und das ist eh normal, find ich. Wart ab, wird sicher noch.
Mir geht es heute wesentlich besser! Tempi ist weiter gefallen, wieder aufs übliche Niveau der ersten ZH. Schwangerschaftsanzeichen sind alle weg, Blutung ist extrem stark, aber das ist gut so. Bin irgendwie wieder voller Tatendrang für den nächsten Zyklus 😊
Lieben Dank für eure Worte, das bedeutet mir viel und baut auf. Ich nehme es so wie es ist, als einen Schicksalsschlag, Pech, eine Laune der Natur. Es ist unendlich traurig, aber es hat einfach etwas nicht gestimmt. Da ist nichts zu machen. Ein anderes Mal wird alles passen. Wir werden es wieder versuchen und ich bin zuversichtlich, dass Madita ihr Geschwisterchen noch bekommen wird.
Wunderschönen guten Morgen Ladies!!
Mein Busen schmerzt sehr und ist deutlich geschwollen, Brustwarzen sind sehr empfindlich. Heute an ES+11 wo normalerweise meine Tempi fällt, ist sie nochmal gestiegen.
Aaaaber der Test (Duchesse) war negativ. Richtig negativ. Also blütenweiß.
Und jetzt gerade hab ich noch den CB Easy gemacht und ich bilde mir die Chance auf einen Hauch eines zarten Strichs ein. Mag jemand Striche mitraten?
Hab da aber noch eine Frage an die erfahrenen Testerinnen. Morgenurin? Ich war um 2, 4 und 6 auf. Den Duchesse hab ich um 4 gemacht, den CB Easy um 6. Was wäre nun der „richtige“ Morgeurin? *nachdenklicherSmiley*
@Julie79 Und wenn es nur 2 Stunden im Jahr wären, wäre es eine Frechheit. Bin immer wieder perplex was sich AG alles rausnehmen und was so alles akzeptiert wird. 😮 Und ja, kann nur zustimmen, eigentlich ist es Arbeitszeit.
Meine Temperatur ist endlich gefallen und ich hab nachts richtige Blutungen bekommen. Mini-Zwerg hat sich nun offenbar doch dazu entschieden die Wohnung frei zu machen! Schwangerschaftsanzeichen sind auch weniger. Jetzt kann ich gut damit abschließen und nach vorne blicken! Danke für eure Unterstützung Mädels 😊
Ich komme aus dem Sozialbereich und hab einige wirklich äußert schlecht bezahlte und sogar unbezahlte Jobs hinter mir und durch die Bank sehr miese Arbeitsbedingungen. Zig Zusatzausbildungen privat finanzieren und in der Freizeit absolvieren müssen. Ich wollte das dann nicht mehr mitspielen und hab die Branche gewechselt. Es ist einfach nur eine Frechheit wie hier mit Menschen umgegangen wird! Und noch schlimmer fand ich es, dass es sich soo viele gefallen lassen. So unverständlich! Es sind so leidensfähige Arbeitnehmer unterwegs, unpackbar!
Und die Aussage „das macht man nicht des Geldes wegen“ ist eine Farce und hört man in der Branche ständig!! Ja, wenn man gut ausgestattet ist, oder sich von anderen (Eltern, Partner) abhängig macht, oder eben sein Leben dermaßen einschränkt, dass es sich irgendwie ausgeht. Wenn es der Brotjob sein soll und womöglich noch Familie dran hängt, ist man halt angewiesen auf eine angemessene Entlohnung und Arbeitsbedingungen. Ich habe inhaltlich wirklich sehr gerne in der Branche gearbeitet, aber ich wollte mich nicht länger ausquetschen lassen wie eine Zitrone.
Meine Kleine schläft auch alleine im eigenen Bett ein. Sie ist auch keine Kuschlerin und schläft seitdem sie ausquartiert wurde (mit einem 1/2 Jahr ca.) viel besser. Davor wurde sie durch uns immer geweckt und es hat sie genervt.
Wir machen immer denselben Ablauf. Zuerst wird gewaschen, Zähne geputzt, Pyji angezogen, dann schauen wir noch ein Buch an, wenn sie mag und noch nicht zu müde ist, dann gibt’s Flaschi im Schaukelstuhl, eine Spieluhr wird aufgezogen und ich geh mit ihr wippend und drehend zur Musik im Zimmer rum, flüstere ein paar liebe Worte, gib ihr einen Kuss auf die Stirn und wenn die Musik aus ist, leg ich sie wach ab. Da schnappt sie sich ihren Petzi und dreht noch so ein Nachtlicht mit Musik/Geräuschen auf und schläft aber recht schnell meist ein.
Jedes Kind ist eben anders, ich glaub nicht, dass die Eltern da so groß flunkern 🤷♀️ Dafür gibt es bei uns andere Schwierigkeiten. Ich glaub, es gleicht sich alles aus 😜
Achja (falls es auch hier passt), seit der Geburt ist der Tag vor der Mens ein Spaziergang, früher musste ich mich mit Schmerzmittel vollpumpen und trotzdem hinlegen.