@Kathrin_R ich kann dir dazu nur eines sagen: "Lass dich nicht von anderen verunsichern!" Bei uns wars auch so ähnlich, weil ich meinen LG erst sehr kurz kannte und wir kurz zusammen waren, aber alles sehr schnell bei uns ging mit zusammenziehen (er von D zu mir nach Ö) hat hier gleich eine Arbeit gefunden und für uns beide wars von Anfang an klar, wir beide können nicht ohne einander und wollen eine Familie miteinander. Er ist bei uns Alleinverdiener, ich bin im Moment in der 35. SSW und es klappt auch finaziell. Meine Mama hat auch gemeint ob es denn so gut ist, dass wir jetzt schon ein Kind miteinander wollen und ich mir noch ne Arbeit vorher suchen sollte oder doch noch ein Studium machen soll bzw. vielleicht noch abnehmen sollte etc. Denke wirklich, dass es eher so ein "Schutzmechanismus" unserer Mütter ist, dass sie so etwas sagen.
ABER es ist und bleibt die Entscheidung von euch, dir und deinem Partner ob ihr euch bereit fühlt oder nicht. Genauso haben auch wir entschieden, wir haben uns bereit gefühlt, wir sind schwanger und es klappt alles bisher wunderbar, auch die SS ist bei mir trotz 3-stelligem Start ohne Komplikationen. (Habe sogar abgenommen und erst mit Anfang dieser Woche, mein Startgewicht +1kg erreicht). Meine Mama freut sich auch schon und hat unsere Entscheidung auch so akzeptiert.
@Cookie1985 also wenn das teilweise nicht wirklich gestellt ist, dann frag ich mich auch was mit diesen Teenagern los ist, kriegen die in der heutigen Zeit überhaupt nix mehr mit und gehen mit Scheuklappen durch die Welt?
Ich hatte das genauso um die 22. SSW und sogar jetzt noch ab und zu. Ist auch im Bauch manchmal so "blubberig" wo man nicht zuordnen kann, was denn genau das Kind für Bewegungen vollzieht gerade
Na bumm, was ma da für Infos zu hören kriegt. Ich kann nur mehr den Kopf schütteln.
Der Martin hat ja auch iwie nur Stroh im Kopf oder? Und wieso verhüten die alle nicht, was geht bei denen ueberhaupt allen ab im Kopf? Denken die nicht mit bzw was haben sie davon?