Fakt ist: Sie hätte laut der einen Frauenärztin von Anfang an sagen sollen, dass sie mich wegen meiner Vorgeschichten nicht aufnehmen kann- da es bei mir zu riskant sein könnte.
Da sie jedoch eine "erfahrene Hebamme" ist, hab ich mir nicht viel dabei gedacht, außer, sie wird es mir wohl sagen, wenn ich als "Risikopatientin" gelten würde..und lieber nicht im Geburtshaus entbinden solle..
Sie hat mich jedoch aufgenommen, denn sie konnte so schön kassieren. Ist wohl ihre Masche..so tappt man als nichtsahnende Schwangere ohne Erfahrung in die Falle..
Denn man kann dann ja leicht sagen, es ist zu riskant, bitte geh ins Krankenhaus-und zack, ist man abgeschoben und es wurde schön Geld einkassiert-
So ein Vorgehen gehört gestoppt!
Findet ihr so ein Vorgehen in Ordnung? Ich nicht!
vielen Dank euch für die Antworten und Inputs
@Klumpenstein wie war das Verfahren an sich für dich? Wäre sehr dankbar wenn du die psychologischen Aspekte mit mir teilen wollen würdest
@alienwunsch Herzlichen Glückwunsch - ich wünsch dir eine unkomplizierte weitere Schwangerschaft und alles Gute
@Narya keine Sorge - ich nehme es dir absolut nicht übel mit dem Alter. Du hast vollkommen Recht - wir sind nicht mehr die Jüngsten. Gleichzeitig sagt mir meine Gyn auch immer wieder ich hätte noch Zeit weil ich ja so jung bin. Soll sich mal einer auskennen Habt ihr euch für IVF entschieden und seid schon mittendrin?
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...