Ich mag die oldschool Version. Eine App kann man nicht so schön mit allen ss Erinnerungen einpacken und dem Kind schenken wenn es das erste mal selbst Mama/Papa wird auf das freue ich mich jetzt schon -20 Jahre bevors passiert
Auch bei uns leuchtet ein Licht für den kleinen Mann. Ich weiß nicht wie man das benennen soll- ich hoffe die Familie "kommt zurecht" und spürt die Anwesenheit des kleinen Kämpfers.
@Anni_S_ es wäre wirklich interessant zu wissen, was du hören willst. @dinkelkorn hat gerade die dritte ss mit Insulinpflichtiger GDM. Selbiges gilt für mich. Ich bekomme morgen mein drittes Kind nach dritter ss mit insulinpflichtiger GDM. Diesmal hab ich durch enorme Ernährungsunstellung im Vorfeld zum Glück erst spät mit Spritzen arbeiten müssen aber die Dosis wurde immer höher zum schluss- das ist eine völlig normale Entwicklung bei GDM!
Dementsprechend kann ich schonmal für uns beide sagen, das wir uns sehr wohl ausgezeichnet auskennen bezüglich diesem der Schwangerschaft zugehörigen Krankheitsbild im Gegensatz zu dir. Denn so wie du schreibst hast du leider absolut keinen Schimmer wie der Verlauf einer solchen Diabetes in den Monaten der ss ist und leider Gottes noch weniger was GDM oder im letzten die Zugabe von Insulin für dein ungeborenes Kind bedeuten.
Dein Ton ist angriffig und anmaßend gegenüber den Usern hier, die auf deine Frage reagieren und mit dir darüber sprechen wollen um -wie von dir erbeten- Hilfestellung geben zu können!
Du hast 2 Optionen wie mir scheint. Geh und mach den OGTT nochmal zu den Bedingungen wo du sagst es passt alles, oder ignoriere es einfach und sag du weißt wie es funktioniert.
Wenn du den Thread nur gemacht hast um zu hören "ja du hast recht, das Labor hat keine Ahnung von seiner Arbeit dir geht's perfekt Werte sind klasse lass es und sei einfach schwanger" Okay. Dann nimm es als gegeben.
Schade das keine Kommunikation stattfinden kann in der man dir u.a. erklären kann, wie der Bildungsstand zu dieser sehr speziellen Form der Diabetes bei unterschiedlichen Ärzten (Hausarzt, Gyn, Spitalsarzt, Sportarzt bla) ist.
Alles gute für deine ss. Ich hoffe es bleibt bei leichter GDM und dein Baby darf nach der Geburt bei dir bleiben und muss nicht auf die Neo weil sein Zuckerwert sich nicht anpassen kann und sie es beobachten wollen. Aber GDM ist ja total ungefährlich 😉
Ich zünde ein Licht für die kleine Valerie an. So kurz nur warst du auf dieser Welt, es ist nicht fair und ich bete das deine Eltern es schaffen deinen Verlust gemeinsam zu bewältigen. Pass gut auf dich auf wo du jetzt bist.
@miKkii jaaaa. Schau mal nach "Es war einmal der Mensch". Die gibt es inzwischen wieder als DVDs auch. Verschiedene Wissensbereiche Co Körper über Weltgeschichte, Pyramidenbau, Physik... Echt Top gemacht! Thalia hat das soweit ich jetzt gesehen hab.
Ich hab bereits beide Pakete und weiß auch das alle meine Wichtelmäuse bereits versorgt sind
Das beruhigt sehr denn wir möchten ja in diesen Tagen unsere kleine Krümelin begrüßen
@kastanie91 das bezieht sich auf die Anzahl an Reaktionen innerhalb des Threads. Wieviele likes es darin gibt. Welchen tieferen Sinn es hat weiß ich nicht- Vielleicht die Beliebtheit des Themas zu sehen?
Vielleicht ist es eh besser wenn du ihn noch nicht fragst ob er dich zum US begleiten mag. Damit er wirklich etwas Abstand bekommt, den er vielleicht einfach gerade braucht. Männer sind da ja bissi empfindsam Bissl zu früh konfrontiert und man haut sich die ganze behutsame Vorbereitung zsamm.. Wird für ihn bestimmt am "besten" sein, wenn auch er als Mann schon ein richtiges Baby am Monitor erkennen kann.
Es gibt ja jetzt eh nur mehr Hop oder Top für euch. Gibst du ihm keinen Raum, geht's in die Hose das scheint recht fix von ihm aus. Aber lässt ihn etwas in Ruhe (was sicher sauschwer ist!) hast du zumindest die Chance, das er sich besinnt und ihr wieder zueinander findet. Ich würde es dir sehr wünschen!