Hier @Talia56 bei Dawanda gekauft. Von Maschenmax mit Rutschbrett (auf der Kehrseite Hühnerleiter). Der beste Kauf ever!
Von anderen Anbietern hab ich auch welche zum zusammenklappen gesehen. Das war mir zu haglig wie lange es hält bei Innen- und Aussennutzung von 2 (bzw 3) Kindern. Aber wenn man nicht so viel Platz hat sicher auch gut.
@Jacky92 nee geht mir genauso (auch Browser Version am Handy).
Das ist seit dem Servergschichtl letztens. Ich wollte nix sagen derweil, damit @Admin a bissl Weihnachtsruhe hat. Aber da er ja auf schwanger.at schon wieder umtriebig ist...
Du kannst ja einen Brief dazu schreiben vom Christkind. In dem es mahnt das es gesehen hat das er in letzter Zeit nicht so recht artig war, aber da ja Weihnachten ist bekommt er Geschenke damit er nicht traurig ist. Aber iman Gegenzug soll er auch nun brav sein, denn es hat Mama und Papa beauftragt darauf zu achten. Und wenn er arg garstig ist, dürfen Sie ihm nicht erlauben immer damit zu spielen weil das Christkind hat sich sehr bemüht und so muss er sich auch bemühen lieb zu sein.
Und dann darf er auspacken (weil wenn er zuerst auspackt hört er vermutlich beim Brief nimmer zu) und wenn sich die Euphorie etwas gelegt hat besprechen ihr nochmal was das achristkind über die Geschenke geschrieben hat.
Ich verstehe völlig wie es dir gerade geht. Kann dir aber aus Erfahrung sagen- tu es nicht! Lass es nicht ausfallen und Strafe nich mit "kein Christkind". In meiner Kindheit war das Gang und Gäbe...ubd es war furchtbar weil man mehrfach gestraft ist. Die anderen werden in Kinderwagen dann lieber gehabt. Man selbst ist ungeliebten. Weil alle anderen bekommen was. Zu Ostern hatte ich schlichtweg Angst allein zu suchen und weinte. Meine Eltern schenkten meine Sachen dem Nachbarkind...Gut das ist ein extrem- aber strafen an solchen Events zu Lasten der Geschenke können recht Traumatisierung sein.
Ich finde es toll das du trotz deiner momentanen Emotionen eine adäquate Lösung suchst. Du stehst halt auch gerade unter Stress (Ungewissheit der Tante zur Weihnachtszeit, schwierige Phase beim Zwerg, erstes Weihnachten mit 2 Zwergen, eigene Erwartungen..) Du machst das toll und bist eine tolle Mama. Wenn du morgen aufwacht schaut es schon ganz anders aus.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und das Tristen heute Nacht ein bisserl Weihnachtssegen abbekommt und Mamis Nerven etwas mehr schont