@Kaffeelöffel Wir haben ua für solche Fälle einen Nasssauger. Man kann sich so einen beim Baumarkt ausborgen. Ansonsten frag mal in deinem Freundes/Bekanntenkreis nach, ob jemand so ein Teil hat.
Falls du aus meiner Nähe bist, kann ich dir meinen gerne borgen. Bin aus der Steiermark
@Kaffeelöffel ich bin gerade bei der letzten Folge und muss sagen, dass ich beiden glaube was sie erzählen!
Mir hat es bei einigen Aussagen und Bildern den Hals zugeschnürt. Sie ist eine sehr starke Frau und ich ziehe meinen Hut vor ihr dass sie nicht aufgegeben hat. Ich wäre schon lange zerbrochen.
@minx ich kann dir das Samsung galaxy s21 ultra empfehlen. Das hab ich und bin sehr zufrieden. Nicht nur von der tollen Kamera, es ist generell ein super Handy mMn.
Anbei 2 Fotos
Kann man nicht einfach dankbar und froh sein, wenn man Eltern hat, die sich kümmern, helfen oder sich melden?
Ich wäre dankbar und würde gerne tauschen! Da würde ich doofe Fragen gerne in Kauf nehmen..
Das soll kein Angriff auf irgendwen sein, einfach vl als Anregung mal darüber nachzudenken, ob das echt soooo schlimm is
Ich glaube ihr habt @mydreamcametrue abermals missverstanden.
Es ist wurscht wann das Monat beginnt.
Entweder vom 1. -31 oder vom 15. -14
So, nun wird immer am zb. 5. Des Monats Summe X abgebucht. Man hat aber trotzdem ein einheitliches Einkommen, wurscht ob es am 1. Oder am 15. aufs Konto kommt.
Wenn man am 15. Geld bekommt, wird die genannte Summe X am 5. Eingezogen.
Ist doch das Selbe, nur verschiebt es sich halt um ein paar Tage.
Wenn man immer am 1. sein Geld hatte und dann Firma wechselt oder eben Kinderbetreuungsgeld bekommt, weiß man das aber bitte schon im Vorhinein und kann das sehrwohl vorher einteilen. Man fällt ja nicht um Geld um, es verschiebt sich im allerersten Monat nur bzw bekommt man um die 14 Tage dann die Differenz (bei Firmenwechsel)
@Talia56 Campingplatz Fürstenfeld. Liegt direkt beim großen Freibad, ihr habt es nicht weit in die Therme Loipersdorf, zum Zotter, Riegersburg und Herberstein
Würstchen an eine gespannte Schnur hängen und die Kinder hüpfen und versuchen abzubeißen ohne die Hände zu benutzen, Äpfel in einen Kübel Wasser und versuchen mit den Zähnen rauszufischen, Hüpfburg ist immer ein Highlight, Topfschlagen, mit einem Ei auf nem Löffel einen Parcours gehen, Sackhüpfen, Dosenwerfen, Boccia oder Kegeln, Schnitzeljagd, ein Rätsel gemeinsam lösen.
Als Kind hat meine Mutter auch etwas mit uns gespielt, da musste mal sich ganz schnell ganz viel anziehen inkl Handschuhe und Schibrille aber ich weiß nimma genau wie das ging. Vl kennt das jemand? War jedenfalls lustig
Danke für deine aufklärenden Worte!
Gut, dass ihr da eigentlich keine Angst haben müsst!
Ich freue mich immer von dir und deiner Familue zu lesen! Danke dafür!