@delphia680 wir waren heute auf einem Mittelalterfest in Kärnten. Das Essen war jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, somit fiel es mir nicht schwer, wenig zu essen. Eine Bratwurst wurde es dann... aber die war lecker
@Gitti087 Ich hab auch damit begonnen. Meine Zeiten sind von 12 bis 19 Uhr.
Ich habe am Sonntag angefangen (unbewusst, weil ich erst mittags zum Essen gekommen bin), die Sendung war ja erst am abend. da hab ich dann einfach nichts mehr gegessen.
Montag und Dienstag hatte ich auch ausschließlich ein Mittagessen weil meine kleine ab 18 Uhr so zwieder geworden ist, sodass ich es nicht geschafft habe, was zu essen...
Heute früh habe ich mich gewogen..1kg habe ich abgenommen in den 3 Tagen.
Heute habe ich gsd meine 2 Mahlzeiten geschafft. Mal sehen wie es weitergeht. Ich komme sehr gut mit dieser Diätform zurecht, bis jetzt.
Ich wünsche dir viel Motivation und Durchhaltevermögen!! Du schaffst das :clap:
@Gitti087 Ich hab den Beitrag auch gesehen!
Mein Mann und ich haben gestern sowieso erst Mittag etwas gegessen und abends schon früher.. somit haben wir nach diesem Beitrag beschlossen, dieses Konzept zu probieren.
Ich glaube nicht, dass es deine Milchproduktion beeinflusst, weil du ja eh essen darfst. Musst halt ausgewogen essen und nicht allzu Low Carb.
Ich bin gespannt ob ich was abnehme.. mein Gewicht stagniert seit März :-S obwohl ich wenig esse und fast jeden Tag ein bissl sportlich aktiv bin. Maße sind auch unverändert
Meine Tochter (jetzt 7 Monate), hatte im Frühjahr auch über 4 Wochen lang Keuchhusten. Ganz schlimm, das mitansehen zu müssen, ohne großartig helfen zu können. Das inhalieren war auch immer eine Katastrophe.. nachts haben wir gebangt und gebetet, dass sie uns wohl nicht erstickt.
Jetzt ist sie gsd gesund! wir hoffen dass keine spätfolgen auftreten werden.
Alles gute deinem Zwergi!
Ich hatte vor 9 Jahren die Eva Derler als Hebamme! Sie ist wahnsinnig kompetent und absolut herzlich! Damals war sie in einem tollen 2er Team!
Sehr zu empfehlen!
Ich war bei beiden Geburten in der Ragnitz. Einmal ging es mir schlecht und ich musste ins LKH verlegt werden und mein Baby ist in der Ragnitz geblieben eine Nacht länger (weil das LKH ihn nicht aufnehmen wollte) und bei der zweiten Geburt musste mein Baby ins LKH und ich in der Ragnitz bleiben, 5 volle Tage. Ich habe mich bei der zweiten Geburt wieder für die Ragnitz entschieden, weil ich dachte dass mir sowas (Trennung durch krankheit/vorfall) mir gaaaaaanz sicher kein zweites Mal passiert ...denkste!
Also sollte ich noch ein Kind bekommen, gehe ich definitiv ins LKH! Das Klassezimmer ist super schön. Als ich mein ersten Kind bekommen habe, war es zwar noch nicht schön aber als ich wegen der ELSS dort war, war es renoviert und gleich modern wie in der Ragnitz.
Die Ragnitz ist vom Personal, Verpflegung und den Zimmern wirklich wahnsinnig toll! Aber ist auch klar, man zahlt ja auch viel dafür.
Hallo ihr lieben!
Bei mir tut sich endlich was! Zwar hat sich nur minimal was verändert auf der Waage aber darüber bin ich schon glücklich!
Ich wiege jetzt 59,4kg. Auf 55kg will ich mindestens runter.
Auf 50kg, wie vor der SS werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen..
Meine geraden Bauchmuskeln sind noch immer nicht wieder zusammen, somit muss ich zur Sono, meinte meine Ärztin :-(
Ich "trainiere" trotzdem mit meinem Hula Hoop Reifen weil es mir Spaß bereitet, obwohl ich nicht weiß ob es gut für meine Rektusdiastase ist.
Zudem nasche ich nichts mehr..
Mal sehen wie es weiter geht.
Lg an alle fleissigen Mami's hier!