Wenn ich hier so lese muss ich ein wenig schmunzeln. Als unser Kleiner ca 1 1/2 bis 2 war, hat er sich auch mehr mit Wein-/und Wutausbrüchen gezeigt als einfach klar und deutlich (soweit möglich) zu sagen/zeigen was los ist.
Ich war an manchen Tagen richtig am Verzweifeln, das Essen dauerte ihm zu lange, das Spielzeug war nicht das welches er nun wollte, Mama musste ins Bad wieso nun da brüll ich erstmal, ich mag nicht spazieren (gut wir bleiben), jetzt mag ich aber doch, nein fahr weiter im Auto, uvm.
Ich hab sogar irgendwann gemeint ich glaub mein Kind macht das mit Absicht *g* Der will mich an den Rande des Wahnsinns treiben. Wenn wir zu Besuch waren, hat das niemand geglaubt. Da war er ein Engel, wusste genau wie er was zu deuten hat um es zu kriegen.
Klar gab es auch andere Tage aber die waren da Programm.
Ich weiß nicht was ich raten soll außer: Durchhalten, so schwer es klingt.
Mein Kleiner hat zwar auch wieder mal eine Phase in der er sich neue Grenzen schaffen will, aber das geht ohne ausflippen Es wird besser!!
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...