@Julsenmay ja leider ich würde da aber auf die Packungsbeilage des Medikaments vertrauen. Ärzte kennen sich oft leider gar nicht so gut mit Medikamenten aus. Pharmazie ist ja auch ein anderes Studium.
Man kann so gut wie alles überdosieren (normal sagt man immer, man kann nur fettlösliche Vitamine, wozu Vit D gehört, überdosieren und nicht wasserlösliche, aber man kann ja auch an zu viel Wasser trinken sterben).
@Julsenmay VitD haben ja die meisten zu wenig. Kannst du mit Oleovit D3 Tropfen kompensieren (gibts mit Rezeptgebühr) oder andere Tropfen (kenne nur die Oleovit)
und hier vom 26.8. Arg, dass dieses Parathormon zwei völlig arg unterschiedliche Werte in den 3 Wochen hatte...
Hier sieht man auch, was beim Hormonstatus gemacht wurde, das wollte auch jemand wissen
@Dorentina @Auryn hat Recht, das einzige, was ergänzt gehört ist, dass zwar die 3 vollen! Monate vor dem Mutterschutz für die Höhe des eaKBG herangezogen werden, man aber 182 Tage (also ca 6 Monate) davor gearbeitet (kranken- und pensionsversichert) haben muss.
Da ich für meine Untersuchung am 22.09. nicht schwanger sein dürfte, habe ich mir nun für den Tag davor bei meinem Hausarzt einen Termin für eine Blutabnahme für die Ermittlung des HCG ausgemacht. Somit hab ich ein fixes Ergebnis (im Blut ist das HCG ja auch schon früher) und erspare mir auch ggf Stricheraten...
@Hope19 Ich denke, das wäre zu spät, da solltest du auf den nächsten Zyklus warten.
@Naddl ich stimme @LexxiBee zu und halte dir auch weiterhin die Daumen. Braunes Blut könnte auch von einer Einnistung stammen.
@LexxiBee Ja, sags dem Hausarzt einfach. Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht sein. Aber in deinem Fall würde mich das sehr wundern, wenn er nein sagt. Ist ja schon wichtig zu wissen, ob das HCG schon gesunken ist.