@Jacky92 ich zitier mal meinen KiA: "Meningokokken sind schlimm: in der Früh ist das Kind noch quickfidel und am Abend ist es tot". Ja, der Preis ist hoch für die Impfung und die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken gering: Aber wenn der Fall dennoch eintreten würde und ich hätte nicht geimpft....nie würde ich mir das verzeihen...
Noch was ist mir eingefallen @Julchen1, nimmst du Magnesium? Das kann auch vorbeugend wirken gegen Migräneanfälle. In der SS sollte man zum Ende hin nicht mehr zusätzlich Magnesium einnehmen, aber ich habe bis zur SSW 30 täglich ein "Magnesium Verla" genommen. Vielleicht zur Vorsicht noch mit der Frauenärztin abchecken, aber das sollte momentan sicher noch gut helfen (auch übrigens gegen unangenehme Übungswehen).
Alles Gute weiterhin!
Probier mal "Feminella hereditum" - ist ein Nahrungsergänzungsmittel (Lactobazillen), bekommst du in der Apotheke, kostet rund 20 Euro.
Ich lange mit einem Milchstau zu kämpfen und in der Folge dann auch eine heftige Brustentzündung mit über 39° Fieber. Musste ins KH und die Gynäkologin dort hat es mir empfohlen. Bei mir hat es - in Kombination mit Topfenauflagen - super gewirkt!
Alles Gute...