@delphia680 toll! Bleib dran - du schaffst das bestimmt.
@ifmamkl89 Fitnesstracker: ich habe eine Apfel Watch und bin super zufrieden damit. Ist mit meiner Ernäherungsapp kompatibel. Für mich auch toll, weil ich z.B. nach dem Schwimmen meine Zeiten auf bestimmten Distanzen anschauen kann. Analysen usw. Hatte davor einen von Garmin. War auch ok aber kein Vergleich zu Apple.
Ich hab meinen Sohn (erstes Kind) mit 37 bekommen. Hatte eine vorbildliche Schwangerschaft...keine Komplikationen. Früher hätte es für mich nicht gepasst! Hab noch nie etwas gehört von jemandem, dass ich schon zu alt wäre. Meiner Meinung nach hat sich das sowieso nach hinten verschoben. Muss aber ehrlich sein, dass man, wenn man mich nicht kennt, sowie jünger schätzen würde, weil ich so ein kleiner Zwerg bin \:D/
Hi! Habt ihr noch Platz für mich? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich schon ein paar Tage mitlese und mich jetzt endlich durchgerungen habe, mich auch "öffentlich" zu zeigen.
Kurz zu meiner Geschichte: 2012 meinen "Mann" kennengelernt mit 56 kg, in 5 Jahren kontinuierlich 10 kg raufgefuttert, obwohl ich immer sehr sportlich war und bin, sind wir eben 2 Genießer mit 66 kg in die Schwangerschaft und in der Schwangerschaft 14 kg zugelegt. Gleich nach der Entbindung waren ein paar Kilos weg hab aber leider durchs Stillen auch nix abgenommen, sondern gleich wieder 2kg zugenommen.
Kurz um....ab Jänner 2018 wars dann Schluss mit Lustig! Bei einem Stand von 76 kg fing ich wieder an mehr auf meine Ernährung zu achten und sportlich aktiver zu werden (so gut es eben geht mit einem 4 Monate alten Wonneproppen). Ich bin Kalorienzählerin....und habe mir zum Ziel gesetzt, jedes Monat zwischen 2 und 4 kg abzunehmen. Hab mich heute auf die Waage gestellt und stehe jetzt bei 70,7 kg. Bin super zufrieden. Ziel sind wieder die 56 kg!