Hallo,
Ich kann dir Mut machen, ich hab die Einnistung in beiden Schwangerschaften sehr wohl gespürt. Hab es als leichtes Stechen im Unterleib wahrgenommen das nur ein paar Sekunden (dafür aber sehr deutlich) spürbar war. In dem Moment wusste ich natürlich nicht was das sein soll aber als ich dann den positiven Test in den Händen hätte hab ich gedacht, dass es nur das gewesen sein kann. Es war eben in beiden Zyklen in denen ich dann tatsächlich auch schwanger war und in etwa 4 Tage nach dem ES. Dafür hatte ich nie eine Einnistungsblutung... Also ja, kann schon gut sein das es eine Einnistung war. Hört sich bisher jedenfalls sehr vielversprechend an.
Ich würde dir aber auch empfehlen noch einige Tage zu warten bevor du testest!
Ich würde aber in das Stechen und auch den Rest nicht zu viel hineininterpretieren. Man bildet sich schnell auch alle möglichen Anzeichen ein wenn man Kinderwunsch hat.
Ich wünsche dir aber alles Gute und einen zweiten Strich
@SunshineGirl kochst du echt 3 verschiedene Gerichte?? Das wär mir echt zu doof. Wenn, dann koch ich für alle (und das geht mir meist schon auf die Nerven)... bewundernswert wenn jemand so gerne kocht das ihn das nicht stört.
@Bobby86 Hab sie jetzt nach dem Rezept gefragt:
Nudeln (nach Belieben, wir nehmen Spaghetti) kochen.
Fertige Gemüse-Mayonnaise aus dem Kühlregal mit den gekochten Nudeln mischen, Käse (Emmentaler) und - falls gewünscht - Wurst (Knacker) dazugeben und alles gut durchrühren.
Dann kommt noch rein:
1Glas normale Mayonnaise
1 grüner Paprika
1 Zwiebel
1 Esslöffel Send und
(Ganz wichtig!) Ein ordentlicher Schuss Essig mit ein bissl Wasser (schmeckt man dann wenn alles gut durchgezogen ist nicht mehr).
Salzen und Pfeffern nach Belieben.
Am besten du machst ihn schon am Vortag und lässt ihn im Kühlschrank gut durchziehen.
Naja da hast du ja noch ein bissl Zeit bis es "endgültig negativ" ist.
War das ein normaler Test oder ein Frühtest?
Wann solltest du deine Tage bekommen?
Wen ist definitiv noch nix verloren. Bei ES +8 hätte ein Test bei mir z.B. gar nix gebracht weil mein Zyklus relativ lang war. Ich drück dir die Daumen das der Strich kommt!
Hallo,
Ich sehr leider nichts um ehrlich zu sein.
Ist es noch recht früh oder solltest du deine Tage schon bekommen haben? Sonst ein paar Tage warten und den Test mit Morgenurin wiederholen.
Hallo,
Also grundsätzlich wenn alle anderen "Rahmenbedingungen" passen (Finanzen, Wohnsituation, beide Partner wünschen sich Nachwuchs) würde ich persönlich es nicht von der Arbeit abhängig machen. Aus Sicht des Arbeitgebers ist es vermutlich zwar ein bissl mehr blöd wenn du wenn einstellst und 2 Monate später sagt dir die Person sie ist schwanger aber ist dann halt so. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie also wenn alles andere passt dann würd ich's einfach drauf ankommen lassen. Sagt ja auch niemand das man sofort schwanger wird. Oft dauert das 6-12 Monate und dann ärgerst du dich vielleicht hinterher das du den tollen Job nicht angenommen hast...
Jobs findet man immer wieder
Also mir fallen gleich mehrere Gründe ein warum ich persönlich das nicht machen würde:
- schön das die Kinder dann Privatsphäre haben aber was ist mit meiner und der von meinem Mann? Jeder Besuch setzt sich dann auf unser Bett (auch wenn es eine Schlafcouch ist und sie zugeklappt ist)
- unser Wohnzimmer geht zur Straßenseite, die anderen Zimmer liegen alle auf der ruhigen Seite. Im Sommer könnten wir das Fenster nicht offen lassen weil es einfach zu laut wäre.
- wenn man eine offene Wohnküche hat und was kocht schläft man anschließend in dem Kochgeruch (bzw. Auch wenn man keine Wohnküche hat weil meist steht der Esstisch ja im Wohnzimmer)
- jeden Tag das Bett auf und zu klappen bzw. Ab und wieder beziehen würd mir mächtig am Wecker gehen. Und wenn du es offen lässt glauben die Kinder es gibt Pyjamaparty
- schlafcouchen sind vermutlich von der Qualität mit einer Matratze nicht zu vergleichen. Ja, es mag schon sehr gute geben aber ganz sicher bin ich mir nicht ob die alle so Optimal für den Rücken sind.
Meine Mama hat damals auch das Zimmer mir geopfert und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich würde es aber nicht wollen. Da würd ich mir offen gestanden vorher sogar noch überlegen umzuziehen!