Kaffeelöffel

Über mich

Kaffeelöffel
Kaffeelöffel
User, Moderator, Resident
Beigetreten
Besuche
23,466
Zuletzt aktiv
Punkte
1,692
Birthday
1988-11-10 00:00:00
Wohnort
Weinviertel
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Interessen
Backen, Reisen, Zeit mit Freunden verbringen
Beiträge
11,551
Auszeichnungen
13
  • Habt ihr Tipps bei sexueller Lustlosigkeit?

    Halli Hallo,
    Ich hab zwar noch keine Kinder, kenne das Gefühl nicht locker lassen zu können weil einem viel durch den Kopf geht aber selbst sehr gut. Mein Mann ist zum Glück einer von der einfühlsamen Sorte und checkt das meist schon vor mir. Er bringt mich dann zum Reden und wir tratschen dann meist eine Weile bis ich mir alles was im Kopf schwirrt "von der Seele geredet habe". In 95% der Fälle war ich danach meist viel entspannter und konnte mich auch auf die Zärtlichkeiten einlassen.
    Grundsätzlich habe ich gehört, dass man mehr Lust bekommt je mehr Sex man hat. Also ist die Anfangsphase wahrscheinlich schwerer und dann geht's immer leichter (wie auch schon oben beschrieben). UND (GANZ WICHTIG): Rede mit deinem Mann auch über deine Gefühle diesbezüglich. Damit der Druck Weg ist. Wenn du nämlich ständig hoffst und darauf wartest das du geil wirst (Sorry für den plumpen Ausdruck) funktioniert meist gar nix mehr.
    Viel Spaß und alles Gute!
    babyfive79
  • Arbeitgeber über Kinderwunsch informieren

    Hallo,
    Ich würde zu dem Thema, als Personalverantwortliche in einem Betrieb, dazu gern noch meinen Senf dazugeben:
    Also ich gehe mit den anderen Meinungen einher, dass du nichts sagen solltest zumal es außer dir und deinem Mann auch wirklich niemand was angeht.

    Zum anderen muss ich aber auch betonen, dass es deine PFLICHT als Arbeitnehmer ist, deinem Vorgesetzten von deiner Schwangerschaft (Achtung, nicht dem Wunsch - erst die tatsächliche SS) zu informieren und zwar sobald du davon weißt. Sprich, sobald dir der FA den Mutter-Kindpass aushändigt MUSST du deinen Vorgestzten darüber in Kenntnis setzen da dieser bei schwangeren Mitarbeiterinnen eine Meldung an die Krankenkasse machen muss und noch einige weitere Auflagen einzuhalten hat.
    Dann kann es nämlich auch nicht passieren das man gekündigt wird und diese dann zurück gezogen werden muss (es sei denn natürlich man weiß es nicht früher).

    Allen im Forum die hier mit "er kann froh sein dass ich es ihm Ende des soundsovielten Monats schon mitgeteilt habe" auftrumpfen empfehle ich den Ball flach zu halten. Laut österreichischem Gesetz ist das nämlich nicht in Ordnung und eure persönlichen Gefühle sind dabei auch irrelevant.
    Laut Arbeitnehmerverordnung ist dies ein muss und daher auch wirklich einzuhalten!

    Liebe Grüße und viel Glück beim basteln :-)
    maxi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum