Ich wollte etwas zu Gesdine berichten.
Ich bin 38, keine Kinder. wurde heuer 2 mal schwanger und habe das Baby verloren. beim zweiten mal war es ein Missed Abort. Ab der Kürettage habe ich Gesdine täglich genommen (von meinem Arzt verschrieben).
Ich habe keine PCO Syndrom sondern nur leicht eine PCO, ich habe aber regelmäßige Zyklen gehabt nur schwanger bin ich nicht geworden.
Heuer habe ich täglich sport gemacht und viel Obst und Gemüse gegessen und dann sind diese 2 Schwangerschaften in Abstand von 3 Monaten passiert. nur leider sind die Babies nicht geblieben.
Im zweiten Zyklus nach der Kürettage bin ich wieder schwanger geworden, wobei das war der ersten Zyklus wo ich wieder probiert habe.
und.
ich bin schwanger. gerade in der 14ten Woche.
und
es sind Zwillinge.
es gibt keine Zwillinge in meiner Familie. auch nicht in der meines Mannes.
Ich führe diesen Erfolg auf Gesdine.
Ich habe auch ab dem positiven Test Lovenox (Blutverddünner) genommen; da ich auf Seiten wie diese gelesen habe dass es Frauen half schwanger zu bleiben nachdem sie mehrere Fehlgeburten hatten (meine Blutwerte sind zwar in Ordnung aber ein genetischer Test hat festgestellt dass ich den Gen PAI-1 4g4g trage und er könnte bei Schwangerschaft Probleme verursachen. In Amerika wird dieser Fall mit Lovenox behandelt).
Die Babies sind kerngesund und ich bin endlich bald Mama
Ich wollte diese Erfahrung mit euch teilen da ich Jahre lang einen Babywunsch hatte und genau weiss wie dieser Kampf sich anfühlt.
Ich hoffe mein Beitrag hilft ein Paar Frauen da draussen.
Und ja. bitte nicht aufgeben. Die Natur vom ganzen Planeten ist auf Vermehrung. und wir sind ein Teil davon.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...