Ich habe gestillt, aber is ja im Grunde wie ein Flascherl. Haben ebenso mit ca. 1/2 Jahr mit Brei begonnen u. bis auf die Obstgläschen wars zum vergessen. Somit Umstieg auf BLW bzw. Familientisch u. es hat sich nicht viel geändert. Irgendwann hab ichs lassen u. ich hab sie mit fast 1 Jahr noch immer voll gestillt u. sie wollte partout kaum was anderes Essen. Bzw. nicht so viel um zu sagen eine gescheite Portion wär dabei. Hab mir gedacht sch*** drauf. Im Grunde hab ich mir Stress gemacht u. somit auch ihr! Und tatsächlich von einem auf den anderen Tag wollte sie keine Mumi mehr u. hat Mengen verdrückt wo ich dachte wie gibts das. Und das innerhalb von 24h, so ein Wechsel.
Ich würde um der ganzen Situation den Stress rausnehmen ihr anbieten was du hast. Und wenn dein Gefühl sagt das ist zu wenig dann soll sie halt zusätzlich noch ein Flaschi PRE trinken. Is doch egal. Wenn sie bereit ist, wird sie bestimmt zuschlagen - so wars zumindest bei uns. Und wenn ich diese Info früher gehabt hätte, wäre ich früher entspannter gewesen.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin Kathi, 32 J., aus dem Bgld. und wir basteln aktuell an Kind Nr. 3.
Ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich 2019. Ich weiß gar nicht wann ich also hibbeln soll denn ES ist selten bis nie vorhanden.
Nichts desto trotz kam Kind 1 plötzlich natürlich zustande und Kind 2 mithilfe von Metformin.
Hatte vor einigen Tagen Kontrolle beim FA u. da unten schauts nicht rosig aus. Die Ärztin bezweifelt eine natürliche Befruchtung ohne Hilfe, aber ich würde ja schon mal eines besseren belehrt.
Sie will noch bis Nov. zu warten u. bis dahin soll ich halt Alternativversuche starten - Vitamine, Mönchspfeffer etc.
Ich habe die Beiträge hier durch, aber die einzelnen Mädels hier nicht im Kopf. Aus diesem Grund wünsch ich allen Alles gute, sowohl den Hibblerinnen als auch bereits positiven.
Mein Mann ist aus Zwölfaxing - Ortschaft gleich nach Schwechat.
Also es ist schon eher Dorf u. Man hat Autobahn u. S-Bahn u. sogar Flughafen vor der Haustür. Wir arbeiteten damals (und ab Juni wieder) beide in Wien. War natürlich toll aber wenn wir mit dem Auto gefahren sind zu ungünstigen Zeiten brauchten wir auch mal 45-60 Min.
Wir wollten eigentlich dort bleiben u. Haben uns ein Haus in Münchendorf (Näge Laxenburg) angeschaut u. auch in Himberg. Beide Ortschaften fand ich eigentlich recht toll aber preislich halt ein wahnsinn. U. Das war vor 5 Jahren! Aber generell zu empfehlen.
Sind dann in meinen Heimatort ins Südbgld. gezogen u. haben unser Traumhaus mit Grund verwirklicht. Natürlich fahr ma jetzt 180km in die Arbeit pro Strecke.....hoffentlich nicht ewig.
Mach am besten eine Liste, was hat oberste Priorität u. dann arbeitet sie ab. Geldfrage einbezogen. Dann findet ihr bestimmt was.
Für uns war oberste Priorität ein leistbares Haus mit viel Grund.
Heute hatte meine Tochter ihre Freundin zum Spielen da. Beide 5.
Die Freundin L. zu mir:
Ich habe zum Geburtstag 2 Einhornkleider bekommen.
ICH: Wow.
L: Die haben wir im Geschäft gekauft.
ICH: Sehr cool. Bei welchem Geschäft denn?
L: Eines von H&M und das andere... (langes überlegen) .... bei A&C.