Bei meinem Mann hat das bei seinem letzten Muttermal ewig gedauert, bis das verheilt war! Er hat immer desinfiziert, Bepanthen etc. War ein großes Muttermal und dann beim Heilungsprozess oft auf rötlich im Nahbereich! War aber scheinbar alles normal!
Als mein Samsung kaputt ging da vom Autodach gefallen, konnte ich es zwar einschalten aber Bildschirm war schwarz usw. Auch im Fachgeschäft konnte man die Fotos nicht mehr retten und ebenso die Notizen meiner Notes App waren weg! 🤷♀️
Als meine Tochter 3 war starb meine Oma! Ich hab ihr gesagt, dass die Urli sehr alt war und krank wurde und nun im Himmel ist weil sie gestorben ist. Dort ist auch der Papa von meinem Mann und unser Kater zB. Das konnte sie schon kombinieren. Weitere Sachen erklärte ich nur wenn Fragen kamen! Sprich wenn wir zum Haus der Urli fuhren kamen oft fragen nach ihr etc. Zum Begräbnis nahm ich sie damals nicht mit.
Meine Schwester wollte auch KiA wechseln und hat angerufen bei der Sozialversicherung ob sie zu einem anderen gehen kann. Ebenso wegen 2.Meinung. war kein Problem
Lies da nicht nach! Verlass dich auf dein Gefühl und deinen Instinkt. 1L wirst dem Kind nicht geben! Und wenn du meinst genug Wasser aber er hat durst, still ihn.
Ich hatte bei Kind 2 im 2.SW Drittel einen auffälligen Ultraschallbefund bei der FA! Noch vor dem Organscreening. War zu dem Zeitpunkt 31 Jahre und hatte weder Combined noch NIPT gemacht!
Musste ins KH und dort wurde ein Nierenfehler festgestellt jedoch unklar WIE/WAS/WOHER. Hatte dann eine Fruchtwasserpunktion und schlussendlich kam meine Tochter "gesund" auf die Welt mit eben "nur" einem Nierenfehler! Eine Fruchtwasserpunktion um die 20.SW ist auch mit Risiko verbunden aber geringer als im 1.SW Drittel.
Bei Kind 3 war klar für mich, ich mache alles was geht u wurde in meinem Fall zum NIPT beraten, den ich auch machte.
Um einfach alles zu haben, sollte wieder so ein Fall wie bei Kind 2 eintreffen.
Natürlich mit dem Bewusstsein was sein könnte etc.