Meine Kleine hat bis 13 Mon. ca. auch fast nix gegessen obwohl ich immer alles angeboten habe. Habe dann abgestillt (was hart war) und dann wurde es besser! Hab dann aber fast nicht mehr Brei gegeben sondern Essen was wir auch gegessen haben nur kindgerecht verarbeitet - weicher etc. Hat dann wirklich recht zügig geklappt, obwohl sie Anfangs nie die starke Esserin war.
Herz war schlussendlich nix! Auch keine Chromosomenstörung. Zyste hat sich zurückgebildet. Schlussendlich ist meine Tochter mit einer "Doppelniere" auf die Welt gekommen. D.h. 1 normale und 1 Fehlentwickelte mit 2 Anlagen, die aber aktuell keine Probleme macht! Sie Hatte im 2.LJ auch ne Untersuchung bzgl Reflux etc., aber aktuell alles soweit i.O.
Oke ich verstehe! Die Warterei war sehr nervenaufreibend. Ich muss aber sagen, bei mir war zum Zeitpunkt der FW Punktion die Rede von OP im Mutterleib und wirklich Hardcore Prognosen. Und Im Grunde is es jetzt "nur" die Doppelniere und meine Tochter könnte ja auch mit 1er Niere gut leben! Hat sich eigentlich alles gut verwachsen und entwickelt in der restlichen SW.
Mir wurde von den Nephrologen gesagt, dass so Nieren-Fehlentwicklungen sehr häufig vorkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles befürchtete nicht eintrifft und sich alles soweit gut weiterentwickelt. Du kannst mich gerne hier am laufenden halten!!
Ich habe das gemacht bei meinem letzten Stillen, hatte sehr viel Milch und so einen starken Milchspendereflex, dass meine Tochter sich immer verschluckte und nur schrie!!!!
Habe dann nach Rücksprache mit einer Stillberaterin zusätzlich Pfefferminztee getrunken um die Milchmenge zu reduzieren. Hat funktioniert!
Bei uns bei der VISA is auch viel dabei, auch Eigenanreise. Dafür nicht alle Stornogründe, aber da muss ma halt schauen beim Kleingedruckten!
Habens bisher einmal gebraucht für Urlaub in Ö., Kind krank und bekamen alles zurück.
Fürs Ausland ist nicht alles abgedeckt, war aber bei uns bisher eh nicht notwendig.
Wir waren letzten Juli!
War wirklich toll. Theoretisch muss man die Hotelanlage nicht verlassen weils so viel gibt! Wenn es für uns nicht über 4h Fahrtzeit wären, würden wir heuer sicher wieder dorthin fahren!
Hallenbad im Hotel ein Wahnsinn für Kinder. Ebenso die ganzen Spielzimmer. Auch für ältere Kids geeignet!
Wir hatten ein Budget-Appartement. Da war ein Nachteil, dass es Straßenseitig lag und das Hotel liegt zum Teil an einer Durchzugsbundesstraße. Und es hatte keine Klimaanlage. Aber da es gerade in unserer Woche sehr bescheiden mit dem Wetter war, war beides voll egal!
Wir suchen ein Urlaubsdomizil für 5 Pers.
Kärnten/Steiermark, gerne Bauernhof, ideal mit Pool (auch Indoor), leistbar, wenn das Hotel viel bietet brauchen wir in der Umgebung nicht viel Möglichkeiten.
Waren letzten Sommer im Hofgut Wagrain was grundsätzlich perfekt war, wollen aber keine 4h mehr fahren 🙈
Vielleicht hat jemand Empfehlungen?
Hab schon die Familienhotels um den Klopeiner See durch....aber für 5 Pers. Hauptsaison hauts dich da halt vom Hocker 🫣