Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon ein paar Mal in diesem Forum geschrieben und Fragen zum Thema FG gestellt. Leider habe ich mein Baby in der 18 SSW verloren und musste nach einem "natürlichen Abgang" mittels Mifegyne & Cytotec leider doch nach 5 Wochen ausgeschabt werden.
Das war am 04.12. und da nicht mehr viel "drinnen" war, hatte ich anfangs auch keine Blutungen und nur 4-5 Tage später für eine Woche ab und an mal ganz leichte Schmierblutung. Am 24.12. ist mir aufgefallen, dass der Zerfix durchsichtig und spinnbar war, nur etwas zäher als ich es sonst kenne von den fruchtbaren Tagen. Jetzt warte ich schon sehnlichst auf meine Tage, denn wir haben am 31.10. von der verhaltenen Fehlgeburt erfahren und seit dem bin ich ständig gezwungen zu warten und zu warten bis endlich wieder alles "normal" ist bei meinem Körper und wir wieder versuchen können ein zweites Baby zu bekommen. Vielleicht kann die ein oder andere von euch diese Gefühle nachempfinden wie furchtbar diese Warterei ist.
Und vielleicht könnt ihr mir Mut machen bzw. mich das ganze auch realistisch betrachten lassen, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange ihr auf eure Monatsblutung nach der AS warten musstet...
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
alles Liebe
Yoganie