Ich hab beschlossen nicht mehr im Forum zu schreiben. Es stresst einen doch zu sehr wenn man so manche Sachen durchliest und vor allem weil jede Schwangerschaft so individuell ist.
Abschließend aber noch:
Ja. alles Gut! sogar sehr gut! Nina ist so wahnsinnig übel, dass sie es vorgestern nicht mehr ausgehalten hat. Wir waren abends im Krankenhaus Mödling. Ultraschall.
HERZSCHLAG!!! Embryo bei 6+2 4mm groß. Alles zeitgerecht und wir konnten uns den Herzschlag sogar anhören. Wir sind mega-glücklich!!!
Danke euch allen jedenfalls!
Werde/n das Forum nun verlassen. Alles gute euch allen!
Mich interessiert das Thema eben und ich möchte mich so gut es geht informieren und auskennen. Und ich denke eben auch dass da der Zeitpunkt keine Rolle spielt.
Und jap - wir werden sehen. Derzeit is sich nina zu 90% sicher einen Kaiserschnitt zu wollen. Wie gesagt - da möcht ich mich nicht einmischen.
Was jemand für angemessen hält und welche fragen man stellt kann jeder für sich doch individuell entscheiden. das als strange zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt nicht gerade angebracht.
und zum Spaß macht niemand einen Kaiserschnitt. Man informiert sich und entscheidet sich persönlich für gewisse Dinge. Meinungen dazu kann jeder seine eigenen haben. Mir ist auch bewusst dass es Kaiserschnittgegner gibt. Aber wir sind ein freies Land und die Entscheidung liegt noch immer bei jeder einzelnen individuellen Mutter selbst.
Auch ich maße mir da nicht an in ihre Entscheidung einzugreifen.
Und ob und wann man sich Gedanken darüber macht ist glaube ich nicht wirklich von Belang. Wir haben auch davor schon darüber geredet. Darf man aus Interesse nicht fragen? Wenn das der Fall ist dann verlasse ich dieses Forum, denn dann hat es keinen Sinn hier zu schreiben.
Danke dennoch für die Infos. Wir werden uns sobald es "ernster" wird außerhalb des Internets noch genauer informieren.
Das ist mir/uns natürlich alles bewusst. Gebe auch zu, dass Geduld nicht unbedingt unsere Stärke ist. Dennoch will ich ja keine fixen Antworten auf meine Fragen. Lediglich einen Austausch darüber, wie es gewesen sein KÖNNTE und was ihr so denkt drüber. mehr nicht.
Dass wir erstmal "chillen und nichts tun können ausser dass Nina Folsäure nimmt, ist uns bewusst.
Soeben noch einen 2. Test gemacht. Es ist wohl amtlich
Wahnsinn wie fruchtbar meine Frau ist. haha Einmal ohne - schwanger...FG bei 6+0. und jetzt sofort ohne Periode wieder schwanger sind sehr glücklich!! Erklären kann ichs mir trotzdem nicht xD von 12. bis 18. haben wir jeden tag ovutests gemacht. da waren sie negativ. also muss es ja quasi so sein dass die befruchtung danach war und der eisprung zufällig.
Wir werden uns den Termin jetzt für in 4 wochen ausmachen Wo wäre meine Frau jetzt rechnerisch? geht man von der FG als 1. Tag der letzten Regel aus? also der 7.5.? dann wäre sie morgen bei 4+0.
Danke euch sehr!!! wir waren gestern beide überwältigt!
Dienstag früh war im Blut kein HCG nachweisbar und jetzt wird meiner Frau täglich übler sodass wir heute einen Test machten...und jetzt gebt euch das!!!! Wie ist das möglich??? :0
Gestern wurde meiner Frau Blut abgenommen da sie einen Zeckenbiss hatte und überprüft wurde ob sie FSME geimpft ist.
Dabei wurde der HCG gleich mitbestimmt. unter 0,1. Somit nicht schwanger.
Zumindest wissen wir jetzt sicher dass der Wert nach der FG wieder vollständig gesunken ist. Trotzdem sind wir ein wenig enttäuscht. Mann hofft halt nach jedem kleinen Anzeichen.
Naja whsl wird bald die Periode kommen und dann kommt ein neuer Versuch. Vl ists eh besser wenn sich die Schleimhaut einmal komplett auf- und wieder abbaut.
Momentan fühlen wir uns halt vom Thema schwanger verfolgt. Egal wo man hinsieht sieht man Schwangere (egal ob in Serien oder im Real-Life) und empfindet fast ein wenig Eifersucht und Neid. Man möchte einfach schnell wieder das schöne Gefühl herstellen dass man vor der Fehlgeburt und der damit verbundenen Enttäuschung hatte.
Wir wollen das Thema aber auch nicht verdrängen und schon drüber reden und hoffen.
Aber andererseits belastet es ein wenig.
Naja wird schon alles gut werden. Wir werden einfach versuchen müssen es als Nebensache zu betrachten.
so is es auch. ich interessier mich halt ur dafür. klar stress ich mich - das will ich nicht abstreiten und das liegt leider in meiner natur. nur versuch ich das bei diesem thema nicht so sehr nach aussen zu lassen vor allem in gegenwart meiner frau :P
wir wünschen uns nichts mehr als eine familie und ein kind würde unser glück perfekt machen. und bei dingen, die mir wichtig sind, stecke ich all meine energie rein, auch wenn sich das hier nicht wirklich beeinflussen lässt, so gibt mir das gefühl bescheid zu wissen wenigstens das gefühl von kontrolle und größerer sicherheit.
werde auf jedenfall bescheid geben sollten wir wissen was los ist
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...