Ich war auch etwa bei 5 plus 6 und man meinte, ich solle mich nicht zu früh freuen. Ich war aber so hundertprozentig sicher, dass die Schwangerschaft intakt ist. Und so war es dann auch. Ich drücke dir die Daumen.
Wir hatten zwei Tonieboxen und da mir die Tonies mittlerweile zu teuer sind, habe ich fast nur mehr Kreativtonies bespielt. Mein größerer Sohn hat zum 7. Geburtstag einen Radio bekommen. Der ist täglich stundenlang im Einsatz. Geht auf Akku, hat CD, Radio, USB Stick und Bluetooth. Er trägt ihn herum, wie einst die Toniebox und man kann unendlich viele Hörspiele draufspielen oder auch streamen. Der Kleine hat noch die Toniebox mit fast 6, aber ich denke, er wird auch bald einen Radio bekommen.
@cookie94 Das tut mir sehr leid. Hatte auch eine ELS mit Entfernung des EL. Kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber die Periode kam bald wieder regelmäßig. ELS war im März, ab August bekam ich GO für Folgeschwangerschaft (hatte eine blöde Naht) und war im Oktober wieder schwanger.
Alles alles Gute!!!
Mein Sohn hat mit 1,5 Jahren auch noch nachts 3 bis 4 Flaschen getrunken. Wir hatten damals einen Säugling und mein Mann musste tw. wegen dem Großen öfter aufstehen als ich mit dem Baby. Wir hatten kaum noch Pulver in der Flasche, aber es schien als ginge es nicht anders. Ich kann dir sagen, dass es reine Gewohnheit ist. Kein Hunger, kein Durst, nur Gewohnheit. Wir haben eines Nachts ausdrücklich gesagt, dass die Milchbar nun geschlossen ist und es KEIN Flaschi mehr gibt. Mein Mann ist da zum Glück sehr konsequent und schwächelt nicht, so wie ich. Ich habe aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass es nur mit Konsequenz funktioniert. Z.B. beim Schnuller, beim Zähneputzen, beim Tagflaschi und auch beim Auszug aus dem Elternbett. Man will ihnen ja nichts Schlechtes und hinterher merkt man dann erst, wie gut die Veränderung war. Beim Flaschi ist es halt wirklich auch so, dass es Karies auslösen kann, da ist es sogar unsere Pflicht etwas zu ändern. Viel Glück und gute Nerven. 😊