Ich glaube die Überschrift ist hier etwas zu theatralisch formuliert, denn ich hatte den Eindruck das du ihm das auf dir schlafen sofort entziehen möchtest, vor allem wenn ich lese „blau anlaufen“ schrillen bei mir die Alarmglocken. Beleidigungen helfen da auch nicht weiter und führen bestimmt auch nicht zu einer positiven Antwort.
Niemand ist hier eine Übermami und ich glaube auch nicht das es so eine überhaupt gibt.
Ich kann mich nur anschließen, unser Zwerg hat die ersten Wochen überhaupt ständig auf mir gewohnt! Um auf die Toilette gehen zu können, habe ich mit ein Tragetuch umgehängt. Wenn ich wirklich tief schlafen wollte, habe ich sie bis zum nächsten stillen, in Bauchlage auf meinen Mann gelegt 😄 es ist also völlig normal.
@Nasty ja werde heute Pute versuchen. Wie du sagst, es halten mich wirklich alle für verrückt, vor allem weil ich ja auch kein Fleisch esse. Da wird einem gleich eine „schlechte Einstellung“ unterstellt.
Vielen Dank für deine Worte, ich fühl mich gleich weniger verrückt 🤣😂
Ja das habe ich mir auch gedacht, ich habe auch extra nachgefragt, aber es hieß ganz exakt das selbe 🤷🏻♀️Ok... also werde ich so wie gewohnt bei Novalac bleiben, weil sie das einfach gut verträgt und ich sie nicht unnötig „belasten“ möchte 😀
Wir haben auch einen und ich bin zufrieden damit. Zwar gibt es günstigere Ausführungen aber die haben mir nicht wirklich gefallen, oder konnten im Gesamten nicht das was myhummy kann.
Wenn es nicht zum einschlafen hilft, dann mindestens BEIM schlafen, denn es lenkt super von anderen Geräuschen ab.
Ich finde auch das dein Art und Weise sehr unangenehm ist. Niemand wollte dir etwas schlechtes und wenn man öffentlich eine Frage stellst (was du wirklich ja zu jedem Thema machst) dann sollte man auch andere Meinungen akzeptieren „können“.
@Melissa_djvc ich habe seit ich 15 bin, täglich mind. 20 Zigaretten geraucht. Als die „Bastelzeit“ begann, habe ich von heute auf morgen aufgehört zu rauchen.
Jemand der jahrelang einen großen Kinderwunsch hat, der sich nichts sehnlicher als ein Baby wünscht, wird das nachvollziehen können. Wir hatten es leider nicht so einfach und ich konnte nicht so einfach schwanger werden. Unser Kind ist ein absolutes Wunderkind und ich bin jeden Tag dafür dankbar.
Wer einem ungeborenem Kind die Luft zum atmen nimmt und gesundheitlichem Schaden zufügt, weiß sein Glück meiner Meinung nach, einfach nicht zu schätzen! Jedes Kind ist ein Wunder der Natur und genauso sollte genauso behandelt werden.
Nach der Entbindung hat sich natürlich auch wieder die Lust auf eine Zigarette eingeschlichen und ich „kämpfe“ jeden Tag dagegen.
Wenn wir uns ehrlich sind, brauchst du diese paar Zigaretten auch nicht. Es ist eine Gewohnheit, der körperliche Entzug ist in wenigen Tagen erledigt. Ich würde dir wirklich wünschen, das du aufhören kannst und appelliere an deine Vernunft! Schwanger zu sein und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist KEINE Selbstverständlichkeit! ☝🏻